Mittwoch, 16. März 2011

5CP als Priester?

Ich habe eine Weile überlegt, ob/wie ich diesen Blog weiterführen soll. Vom Namen her ist es ein reiner Schurken-Blog, allerdings spiele ich zurzeit (bzw. seit Ende Lich King) aktiv einen Heiler.

Natürlich könnte ich jetzt schlicht einen komplett neuen Blog starten. Aber das halte ich für Unfug. Zum Einen werden die meisten Posts sich um Themen drehen, die zumindest auch für Spieler anderer Klassen unter Umständen interessant sein könnten, zum zweiten müsste ich andernfalls ja wieder eine neue URL suchen, wenn ich eine neue Klasse spiele.

Und natürlich werde ich euch hier auf dem Laufenden halten, wenn ich neue Audio- oder Videoblogs veröffentliche.

Kommentare:

Kai hat gesagt…

Wird schon passen, solang du weiter dein Blog was schreibst ist es doch gut. :D
Und solang du uns immer noch zum lachen bringst mit Audio- & Videoblogs.

mfg Manchotix

MasterMind hat gesagt…

Ach Barlow, ist doch dein Blog, da gehört die Klasse rein, die du gerade spielst und nicht nur die, die du mal gespielt hast. :)

Manuel M hat gesagt…

Seh ich auch so. Spielst du Disc oder Holy? Ich spiele momentan PvP mit meinem Disc, und ich hab massive Manaregg-Probleme. Das ist eine Sache.

Interessant finde ich allerdings die Tatsache, dass man als Heiler nicht mehr in der Lage ist, einen Gegner im 1vs1 sinnvoll zu besiegen. Ich überlebe DD gerade so lange, wie mein Mana reicht - und da haben meine Gegner in der Regel den längeren Atem.

Es steht die alte Frage im Raum: Wie sinnvoll ist es, einen Heiler zu spielen, wenn man als Heiler weniger Schaden macht und nicht ausreichend heilt? Ich habe das Gefühl, dass Priester vergleichsweise nah an diesen Punkt gekommen sind - wenn sie ihn auch nicht erreicht haben.

FreelancerCobra hat gesagt…

Ich bin im Moment bei WoW nicht vetreten aber dein Blog is der Brüller wusste noch gar nicht das man sich beim Lachen auch in die Hose machen kann da ich den ja schon n weilchen verfolge. xD
Aber Sehr schade Das Dein Graf-ficker im Moment nicht kann wäre ich Künstlerich begabt Würde ich mich anbieten (nicht so wie Ihr grad denkt ... pfui). Ich würd mich wie einige tausend andere Sicherlich Tierisch Freuen wenn Sven wieder in die Gänge kommt und Ihr uns mit einem neuen Video beglückt.

Grüße Euer Commander

Manuel M hat gesagt…

Hey Barlow,

wies der Zufall so will, beschäftige ich mich seit einer Zeit ebenfalls mit Poker. Hättest du Lust, da mal zu spielen? Gern einfach mal Play Money Headsup, bisschen quatschen dabei. Grundsätzlich bin ich in der NL SH Fraktion zu Hause, ich hoff du spielst nicht immernoch nen Ally, bzw. Limit. ;)

Schick mir doch einfach mal ne Mail, Adresse findest du in meinem Profil.

 

kostenloser Counter