Donnerstag, 16. September 2010

Was finde ich eigentlich lustig?

Ich werde häufiger gefragt, welche Art von Humor mir eigentlich gefällt, wo ich doch in WoW so rumalbere...

Da gibt's natürlich einige: Allen voran Douglas Adams oder in Sachen Comedians Mitch Hedberg oder Louis CK.

Aber einen deutschen Komiker MUSS ich euch ans Herz legen. Ich hatte noch nie von ihm gehört und dann postete im Forum jemand einen Link. Und ganz ehrlich: Für mich ist der Kerl der beste deutsche Comedian zurzeit. Sein Name: Thorsten Sträter.

Links:

http://www.youtube.com/watch?v=7NphkvoASI4
http://www.youtube.com/watch?v=KJBZWGap6Bg&feature=related

Und wenn ich mir überlege, dass die Videos erst von zusammen 15.000 Menschen gesehen wurden, dann muss sich das ändern!

Los, WoW Community. Zeigt mal, was ihr könnt! ;)

Kommentare:

Manuel M hat gesagt…

"Das ist Schwein, sagt die Verkäuferin." :D

Sehr unterhaltsam, den würd ich gern mal Live sehn. :)

Cpt. Jean Tiberius Garrett hat gesagt…

Naja... mein Geschmack ist es nicht wenn auf der Bühne jemand versucht ein paar Witze runterzurattern die er sich auf einem Zettel geschrieben hat.

Ich finde auch wie er es rüberbringt... da muss er noch üben. Man hört zu sehr das ablesen.

 

kostenloser Counter