Freitag, 3. September 2010

Ja, "der" Barlow

Nur eine kurze Verifizierung, falls sich jemand wundert:

- Barlow (Eredar) im offiziellen WoW Forum bin ich
- Barlow im wowszene und buffed-Forum bin ich
- Brygo und Borlaw auf Horde Blackrock bin ich

- Barlow auf Blackrock bin nicht ich
- http://www.youtube.com/watch?v=dkRTU19gxEs der Mensch dort im TS bin ebenfalls nicht ich

So, jetzt kann ich das immer verlinken und muss keine "Wenn du es wirklich bist, dann mach dies und jenes" mehr hinter mich bringen.

Kommentare:

Mozi hat gesagt…

Sehr schön ;)

Manuel M hat gesagt…

Bist du es wirklich? ;D

Cpt. Jean Tiberius Garrett hat gesagt…

Melde diesen Beitrag bei Youtube als verletzung deiner Urheberrechte. Dann wirds sehr schnell entfernt.

Cpt. Jean Tiberius Garrett hat gesagt…

Muss noch ein hinterher jagen:

http://www.wow-achievement.de/news/barlow-random-dungeon/

Bist du das denn?

Weil: Die Tonqualität im Vergleich zu deinen anderen Beiträgen ist sehr schlecht. Finde das haste besser hinbekommen.

Solltest du es sein: Netter Beitrag wie jeder andere auch.. aber: Mach bitte was an der TOn-QUalität ;)

Martin hat gesagt…

Auch auf die Gefahr hin, dass gleich Barlows Kopf die Tischplatte trifft und ich sehr genau weiß, dass diese Frage zum 1 Trillionsten mal gestellt wird, frage ich sie trotzdem!

Lieber Barlow. Gerade der Schamane gehört zu den Klassen in WoW über die man sich a am besten beömmeln und b am größten weinen kann...Wobei die Schamanen (mich als Ex-Schamie eingeschlossen) sich für die ImBaklasse schlechthin halten. Ich erinnere nur an die Prä-1.7 WoW-Classic PVP Schamies, die mit RÖMS WINDFURY 12 -Fach Krit, selbst einen Deffkrieger mit last-stand zeigen, dass Radieschen in der Erde wachsen und wie es unten aussieht.

Die Aggromonster schlechthin in BC ohne dabei exorbitanten Schaden hinzulegen und als Healer so sinnvoll waren, dass schon Gerüchte über "rauspatchen des Schamanen" in WoW die Runde machten.

Also Pls.

Ich habe dieses Fanprojekt gehört und auch ohne es schmälern zu wollen kommt es an eine BARLOW-Geschichte nicht ran.

Sollte es an Info über Schamies fehlen, erkläre ich gerne die elitäre Spielweise eines Schamanen bei einem TS Kaffekränzchen oder per Mail.

Danke Barlow...

Ach übrigens arbeite ich nebenberuflich für den Pizzaladen mit J als Fahrer und deine Zusammenstellung BBQ/Rinderhack/Putenstreifen und Hollondaise gehört noch zu den normalen Dingen, die ich gesehen habe. :-D

 

kostenloser Counter