Freitag, 12. Juni 2009

I'm back!

Die Lust hat mich mal wieder gepackt, WoW zu spielen. Daher habe ich vor wenigen Wochen mal wieder angefangen zu spielen. Und mh... eigentlich wollte ich meinen Priest spielen, aber irgendwie gilt doch noch immer die Regel: Einmal Schleicher, immer Schleicher (noch aus DAoC Zeiten).

Und - wer hätte es gedacht - zurzeit macht mir PvE so viel Spaß (oder PvP so wenig), dass ich zum Raidspieler mutiert bin. Es ist tatsächlich so, dass ich zum ersten Mal seit es WoW gibt freiwillig an jedem Raid teilnehme, den wir Gilden- oder Allianzintern machen - und dazu noch an etlichen Random Raids.

DK Blog? Schami Blog? Nope, ihr Lieben, nichts geplant. Aber ich denke ernsthaft über einen "Random Raid" Blog nach. Da passieren einem nun wirklich die lustigsten Sachen...

Kommentare:

Postalguy hat gesagt…

wb!

Attrition hat gesagt…

Wb onkel Barlow,
habs ja im Schurkenforum schon gesehen, dass du dich da wieder herumtreibst.
Naja wenn du mal Lust hast dich über Schurken im Raid oder so zu unterhalten kannst mich ja gern mal im ICQ adden.
365164857

Grüße

Attrition/Chris

ManRay hat gesagt…

barlow ist wieder da. ich werd verrückt.
viel spass ... und vielleicht packt dich ja tatsächlich mal die muse und es gibt noch ein audioblog von dir.
manche leute zitieren deine klassenblogs immernoch. [-;

mori hat gesagt…

grüße!

freut mich dass es dich "wieder gibt"

hau rein, aber raid nicht zuviel, rl is zu wichtig dafür :)

_mori

Manuel M hat gesagt…

Es barlowt!
Raids für Anfänger, ich hätte eine Frage dazu: Wie genau spielst du den Schurken in Naxx bei den Trashmobs? Vor allem mit Dolchfächer, oder? Ich komme nicht wirklich dazu, sinnvoll CPs zu sammeln. :/

Vermutlich macht raiden mit Schurken in Ulduar mehr Spaß, mir hat Naxx nicht wirklich gefallen. Hm.. wär ne Idee.

Schön jedenfalls, dass du noch da bist! :)

niklasmeyer91 hat gesagt…

WB Barlow :o)
Der erste Satz den ich gelesen habe, hat mich schockiert!
Kein Schamaneblog, wtf?
Ein liebes "bitte", stimmt dich nicht um, oder? :o)

Viel Spass beim Raiden! ;o)

Liebe Grüße

woggly4 hat gesagt…

Och, ein DK- und Schamyblog wäre sicher lustig. Denk doch bitte nochmal drüber nach. :D

Entreri73 hat gesagt…

ja dann mal wb^^

hatte dich (vor-?)letzte woche beim leveln im sturmgipfel gesehen, aber dich nur kurz angesprochen. wollte dich ja nicht fanboy-like dichtquatschen ;-)

hoffe, dir bleibt der spass an wow noch ein bischen erhalten...umso höher sind dann wohl die chancen zukünftig den einen oder anderen audio-blog geniessen zu können (mit welchem wow-thema auch immer) ;-)

Zündi hat gesagt…

Fine, der der mich indirekt dazu bewegt hat WoW zu spielen (ich wollte auch mein zomfg crit olol Video mit schwarz weiß Intro und Linkin Park Musik =) ).

Es ist echt faszinierend, immer wieder haargenau die Leute zu treffen, die in den Audios beschrieben werden.

GL+HF =)


P.S. Au ja bitte xD ein Randomraidblog xD

Saküüüüü hat gesagt…

Wb Barlow!

Und schön das du deinen Spaß am Raiden wieder hast, wirst sicher gemerkt haben dass die großen Instanzen alle mit Randoms zu schaffen sind, aber es gibt eben die netten Hardmodes.

So long
Raku

Nec hat gesagt…

Da isser wieder, auch wenn ichs spät merk :)
Den Random-Raid-Blog fänd ich mal extrem spannend, mach das doch echt mal! :D

Andi hat gesagt…

WB Barlow.
Ich lese gerade du warst in DAoC n Stealther? Nu bin ich doch plötzlich mal ganz neugierig welcher Server und welcher Charname ;) Wenns nicht auf Lyonesse oder Avalon war haben wir uns sogar mal getroffen abseits von Dalaran auf Eredar ;)

Gruß Hamsta

 

kostenloser Counter