Donnerstag, 30. Oktober 2008

Musik für's Volk

Hallo, ihr Lieben
an dieser Stelle mal kein WoW-Posting, bzw. eines, das nur sehr bedingt mit WoW zu tun hat. Drook, ein sehr netter Spieler "meiner" alten Rang 14 Stammgruppe macht nämlich begeistert Musik und schickte mir kürzlich ein Stück namens Erika.

Und wenngleich ich zugeben muss, dass es textlich nicht unbedingt für Familienfeiern geeignet ist, fand ich es doch sehr unterhaltsam. ;)

Viel Spaß beim anhören.

Mehr von Drook findet ihr hier.

Und alle Downloads hier.

1 Kommentar:

Pedro hat gesagt…

Hey George,

ich heiße Dennis und arbeite bei einer Filmproduktionsfirma aus Berlin namens "Morphium Film".

Wir drehen gerade eine Internetserie über "World of Warkraft". Für diese Doku-Soap haben wir schon drei Charaktere und suchen noch interessante Nebengeschichten, die die ganze Produktion spannender machen. Dadurch sind wir auf deinen Blog gekommen.

Ich würde dir gern noch mehr Infos zukommen lassen bzw. erfahren wollen ob du grundsätzlich an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert wärst.

schreib mir doch einfach!!

gruß

dennis
morphium film

 

kostenloser Counter