Samstag, 27. September 2008

Sadie: Videos aus der Beta von WotLK

Hallo liebe Freunde des ruchlosen Mordes!
Ich möchte euch heute auf zwei sehr gute Videos von Arglen hinweisen, der euch die neuen 51er Fähigkeiten "Hunger for Blood" aus dem Assassination-tree und "Shadowdance" aus dem Subtlety-tree etwas näher bringen will.
Außerdem gibt es ein kleines Preview des "Barber Shop's".

Hunger for Blood Preview

WarcraftMovies.com Link

Shadowdance Preview (incl. Barber Shop)

WarcraftMovies.com Link


Aktueller Talent-Rechner
Bei den vielen Änderungen an den Talenten und Talent-Bäumen verliert man schnell den Überblick, was grade aktuell ist - so geht es mir zumindest. Deswegen möchte ich euch auf einen immer aktuell gehaltenen Talent-Rechner von mmo-champion.com hinweisen:
http://talent.mmo-champion.com/?rogue

Grüße
Sadie

Kommentare:

Kertias hat gesagt…

Sieht geil aus ^^

Ich glaub ich werde meinen Schurken doch weiterspielen.=)

Lejaky hat gesagt…

nette videos auch wenn ncith merh ganz aktuell.
einige talente im mutailte tree wurden gebufft, da sie sonst mutzlos gewesen wären udn infectious poisons wurde ganz entfernt.

ab auch schon shaowdance auf dem ptr ausprobiert allerdings treffen dort meine backstabs aufrgund von lag kaum :/
im bg lief es dafür ganz gut.

Nils hat gesagt…

Hunger for Blood muss noch iwie gebufft werden sonst wird das auf 80 doch keiner skillen!
Wenn man in der Arena irgendwie cct wird und es ausläuft kostet es 90 Energie die Stacks wieder zu holen -.-
Dazu kommt, dass man zb preparation nicht skillen kann!
Ich denke jeder wird es mal ausprobieren aber wenns nicht verbessert wird nicht lange dabei bleiben. (für 90 Energie bekommt man einen dmg boost der dem von snd unterlegen ist!)

Lejaky hat gesagt…

wenn man aber stealthed ist kostet hfb nur 6o enegie und die guten rogues werden lernen in kämpfen, in denen sie viel cc erwarten müssen hfb trotzdem aufrechtzuerhalten.

außerdem entfernt hfb einen blutungseffekt udn wer blutet, der kann nicht stealthen, und wer nicht stealthen kann, der kann nicht vanishen.

außerdem ist es jetzt schon so, dass man für die vielen guten talente im muti tree eben auf prep, cheat death udn co verzichten muss.

 

kostenloser Counter