Montag, 1. September 2008

Gesucht: 2on2 Partner

Mal etwas komplett in eigener Sache: Da man 2on2 Partner der letzten Seasons nicht mehr zur Verfügung steht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner - am besten Dreamstate Druide oder Disc Priest für meinen Rogue auf dem Server Eredar (Allianz).

Er sollte:
- Erwachsen sein (ich spiele eher spät Abends und da hilft's nicht, wenn der andere im Bett ist).
- Nett und umgänglich sein (aggressive Flamer sind halt nix, womit ich gerne meine Zeit im TS verbringe)
- Bisserl Arena Erfahrungen im 2on2 haben.

Angepeiltes Rating ist so 1850+ (zumindest war's das in den letzten Seasons). Minimum Gear wäre so grob 400 Resilience, 1600+ Heal (zumindest hatte ich das mit meinem S1 Drui auf Hordenseite schon.)

Kommentare:

Punch hat gesagt…

Trans nach Frostmourne und wir zoggen "ne" Runde Dual Rog :D

-Punch

Mike 'Raa' Z. hat gesagt…

Dreamstate Dudu / Rogue ist zusammen mit Mage / Rogue momentan absolute Spitze.

Vor allem Mage / Rogue ist, wenn gut gespielt, extrem stark.

Warum Priest / Rogue versteh ich nich, aber ich spiele auch Priest / WL, als WL und es ist auch eine eher schwächere Combo die ich trotzdem erfolgreich spiele :)

Viel Glück bei der Partnersuche und ich wünsche dir wirklich nen Dreamstate!

Manuel M hat gesagt…

*seufzt*

Mit Barlow gemeinsam spielen.. was für ein Traum! Endlich ein sympathischer, verlässlicher und äußerst fähiger Mitspieler!

Bisher kam ich mit meinem Druiden im 2er nur bis auf max. 1700 Wertung. 1600+ Heal habe ich seit kurzem, bei 431 Abhärtung. Einziges Manko: Mein Anver spielt auf Blackhand-Horde. :/

kontakt hat gesagt…

Wenn du noch 3-4 Wochen warten kannst, kann ich dir nen Disc Priest mit 1700+heal und 480 Resi an die Hand geben =).

Solange muss ich leider noch warten, bis ich in der neuen Wohnung DSL liegen habe.

Gruß
Exi - Eredar Ally =)

 

kostenloser Counter