Montag, 11. August 2008

Schami Blog

Da ich in letzter Zeit immer wieder mal gefragt werde, wann ich denn den Schami Blog veröffentlichen möchte, hier eine kurze Info dazu:

Da Sven, der Grafiker für die letzten beiden Audio Blogs momentan leider keine Zeit hat, an weiteren Bebilderungen zu arbeiten, wird es bis auf weiteres schon mal kein Video zum Schami Blog geben, sollte ich ihn machen.

Da Sven aber bei den letzten beiden Videos so unglaublich geile Bilder gemacht hat (<3 Soul Link Hexer, sagte ich das schon? ;)), bedeutet das schonmal, dass ich einen HAMMER Blog zum Schami im Kopf haben müsste, um ihn trotzdem "nur" als Audio zu veröffentlichen. Die habe ich allerdings zurzeit nicht. Und da ich - wie hier schon erwähnt - nur ungern Sachen veröffentliche, die mir selbst nicht 100% oder zumindest 90% gefallen, mache ich zzt auch keinen Schami Blog.

Warum ich keine Ideen zum Schami habe? Zum ersten habe ich nie einen im High Level Bereich gespielt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Klassen, zu denen es Blogs gibt - zum zweiten habe ich als Allianz'ler (zumindest habe ich die meiste Zeit Allianz gespielt und nur kurz Horde) auch relativ wenig mit Schamis in Gruppen gespielt. Sprich erst seit BC.

Einen sehr alten Text zum Schami, den ich urpsünglich nur im Forum meiner Gilde (Circle of Elements) schrieb, findet ihr übrigens hier http://wowforum.gamona.de/klassenforen-13/ritualkreis-der-schamanen-180/die-aufklaerung-61057.html

Wie dem auch sei: Sorry, an alle Schamis. Es liegt weißgott nicht daran, dass ich Schamis nicht mag - irgendwann und irgendwie mache ich es wieder gut an Euch, versprochen. ;)

Kommentare:

Kevin hat gesagt…

Den Text hast Du nicht geschrieben ;)

Copypastftw

George hat gesagt…

Selbstverständlich habe ich den Text geschrieben. Der müsste sogar noch irgendwo im CoE Board rumgammeln, falls die alten nicht gelöscht wurden.

MyasLegend hat gesagt…

Hm hab den glaubich schonmal irgendwo anders im Netz gelesen und da hat den jemand als sein eigenes Werk ausgegeben! :)

Naja egal ich freu mich aufjedenfall auf deinen Schamiblog egal wann er kommt.

MozKa hat gesagt…

Kla, würde auch sagen, wen ich so ein Text in irgent einem Forum Posten würde, das er von mir sei. Aber wen man alle seiner werke kennt (also schurke, wl, jäger usw...) merkt man, das es seine schreibweise ist. Finde ich jetzt zu mindestens

Fiant hat gesagt…

Das interessante an den Blogs ist ja vor allem der Stil und die Präsentation der selben, da stellt sich dann die Frage ob sich dann nicht andere Themen in frage kommen, wie bestimmte Spezies oder Spielerarten.. usw.
Oder den ganz mutigen Schritt wagen und WoW als Themengebiet verlassen, Diablo würde sich da auch anbieten.
Was ich mir durchaus auch vorstellen könnte wäre, politisches Kabarett dieser Art. Themen dazu findet man in jeder Tageszeitung zuhauf.

Fiant hat gesagt…

Das interessante an den Blogs ist ja vor allem der Stil, da stellt sich dann die Frage ob sich dann nicht andere Themen in frage kommen, wie bestimmte Spezies oder Spielerarten....

 

kostenloser Counter