Dienstag, 29. Juli 2008

Danke!

Combat
  • Kick: This ability is no longer affected by the global cooldown.

Kommentare:

Stingshot hat gesagt…

Da haste ja das bekommen was du wolltest und ich muss sagen ich will es auch!

Danke Blizz

Bingó hat gesagt…

hab mich heute noch in der arena drüber aufgeregt
NICE

Xunek hat gesagt…

wann kommt die änderung denn, oder is die schon implementiert?

Honk hat gesagt…

WOTLK? Oder doch schon früher?
Bin jedenfalls begeistert!
Ob Blizz ein paar neue Entwickler angeheuert hat, die auch mal nen Schurken spielen?

Btw: Habt Ihr das Video bei YouTube bezüglich der Energy-Ticks (kontinuierlich hochzählend) in WOTLK gesehen? Fand ich auch gut, hoffe es handelte sich dabei nicht um einen Fake.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch eine Menge neuer Dolche zur Auswahl - ich will vom Schwert weg...

Touch hat gesagt…

toll ihr die schurken sind nicht schon OP genung ... was macht ein magier noch gegen einen schurken ? ab wotlk dann wohl einfach nurnoch sterben !

Raoul hat gesagt…

Jo, super, was kommt als nächstes?
"Hey, der schurke kriegt einen neuen Spell, instant ohne Cooldown und mit AoE Effekt, der alle Creeps, Spieler, NPCs und GMs killt und dem Schurken für jeden kill Lebensbonus gibt"

George hat gesagt…

Die Änderung war zwingend notwendig und ist keinesfalls ein Buff für den ja achso unglaublich starken Schurken, der den Dauerheulern Tränen in die Augen treiben müsste.

Gerade als Magier sollte man sich nicht beschweren, da der Magier Counterspell vor Ewigkeiten schon exakt dieselbe Änderung, nämlich Entfernung des GCD erfahren hat.

Der einzige Unterschied zu früher ist, dass man Kick jetzt mit Sinn und Verstand wesentlich besser einsetzen kann, ohne auf das Glück zu hoffen, dass der Serverlag den Kick auch nur Ansatzweise da anbringt, wo er hingehörte.

Wer sich also darüber beschwert, dass aus einen Zufalls/Glücksskill jetzt einer wird, der mit Können und bedacht sinnvoll eingesetzt werden kann, hat meiner Meinung nach nicht alle Ziegel auf der Pfanne. Anders kann ich mir das nicht erklären.

pokerhoax hat gesagt…

Sag mal, mr. Gzaal, kann es sein, dass du videos für Pokerstrategy synchronisierst?:)

George hat gesagt…

So isses.

Attrition hat gesagt…

oO war grad im arsenal!
barlow goes pve?
oder nur ein paar marken für epicgems farmen?

Stingshot hat gesagt…

Ich muss sagen das wird dann auch im Pve wesentlich nützlicher denn bei dem ganzen sinister gespamme hat man so gut wie immer Gc wenn ein Mob was castet.

 

kostenloser Counter