Montag, 5. Mai 2008

It's done!

Hat lange gedauert, ich weiß. Nicht hauen - und viel Spaß. ;)

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Wuh, Barlow es ist sau geil!!
Wann kommt der letzte???

Daniel hat gesagt…

Echt nicht schlecht, hatte aber mehr mit 61/61/61 skilltree klischee gerechnet ;)

Jonas hat gesagt…

Dots, Dots, more Dots, i can dance all Niiight!

Diabolic hat gesagt…

omg wie geil,
ich hoffe auf einen krönenden schamanenabschluss lieber barlow ;)

Anregen hat gesagt…

grandios :D

mori hat gesagt…

jau echt sauber ;)
mal wieder brilliant.


grüße

Gandoin hat gesagt…

Hi Barlow :)

Danke für dieses schöne Geburtstagsgeschenk :) hat den Tag gut abgerundet :P

Schöne Grüße

Gando / Andi

Andreas hat gesagt…

Joha sehr geil Barlow ^^ wie immer der Brüller ^^ Ich hab mich bis jetzt echt nur bepissen können ^^

Weiter so, ich hoffe du lässt dir noch was neues einfallen ^^

frie hat gesagt…

Seit den letzten 2-3 Barlows finde ich die Enwicklung etwas negativ:
Am Anfang waren es mehr die Witze über die Klasse, die den Charme ausmachten. Jetzt höre ich verhäuft wilde, wow-ferne 'lustige Vokabeln' in spaßigen Formulierungen. Diese Ausschweifungen und Abdrifts zerren die Barlows unötig lang und entfernen sich vom Thema - Antimaterie und Nackmolche zum Beispiel. Konzentriere dich bitte wieder auf so Sachen wie Hexer-Pet-Namen oder die Ausreden bei Seelenstein. Das will der WoW-Zocker meiner Meinung nach eher hören als witzige Vokabeln und GenialDaneben-Wörter.

Trotzdem, keep up the good work. cheers,
Vince

Necron hat gesagt…

*frie widersprech*
ich finds wiedermal super ;-)
zumal diese tanaris-buff geschichte... so lebensnah^^

Johonny hat gesagt…

Hi

Sau geil hab mich halb tot gelacht echt nice work

könntest du bitte das ganze als mp3 online stellen ich würds nämlich gern aufs handy laden

mfg Johonny

Hoeschler hat gesagt…

"Mensch Alter ey nix für ungut, aber dein Pony brennt"

Geile Sache :)

Curany hat gesagt…

super gemacht - einige wahrheiten drin zu finden xD

Christian hat gesagt…

Bin ein großer Fan Deiner Klassenbeschreibung aber diesmal finde ich ihn nicht 100% gelungen.
zB die Knight Rider Exkursion passt gar nicht rein, wärend die Skilltree Beschreibungen wirklich gut gelungen sind.

Jan-Philipp hat gesagt…

Habe mich wie bei den anderen auch köstlich amüsiert.

Wenn er kommt, freu ich mich auf den Shamy-Blog!

Honk hat gesagt…

Danke George, Danke Sven!
Der Hexenmeister ist Euch genial gelungen, das Warten wurde belohnt!

Heiko hat gesagt…

Wiedereinmal dickes Danke an Onkel Barlow für diesen Blog ;)

Stefan hat gesagt…

Danke Barlow. Sehr genialer Blog, das warten hat sich gelohnt :)

Drumming_idiot hat gesagt…

Das warten hat sich gelohnt :)

Nekros hat gesagt…

Ich find es is die Beste erklärung von allen, naja dudu und pala sind nah dran auf platzt 2 und 3 bei mir^^.

Das beste an der ganzen Sache ist ja das alles stimmt (zock selber wl) :D

Ich hatte zu erst angst das das nicht so gut wird fand den Prist n wenig langweiliger als die anderen, aber ist ja doch Genial geworden.

Am lustigsten war find ich der Bann und der Destrolock :D

Lorenz hat gesagt…

Barlow, um es mit den drei (ja, die obligatorische drei) treffendsten Worten zu sagen: Ich liebe dich. :D

Kinay hat gesagt…

bin auch hexxer und finds geil ;-)

skuat hat gesagt…

h a m m e r :)))

Spiele Hexenmeister^^

ach ist zu geil :D

Bakufun hat gesagt…

/target Barlow
/bow

nur für hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gusti hat gesagt…

Wo kann ich das downloaden?

kann mir jemand ein link geben pls????

Jintha hat gesagt…

Wieder ganz wunderbar! :D

Bin vom Sessel gerollt.

Wann kommt der Schamane?

Grüße und schöne Pfingsten

die Schamanenkuh

Holico hat gesagt…

Da ist wohl wer Stargate fan :D :D

Michael hat gesagt…

Diese Folge vermittelt mir ein wenig den Eindruck, dessen ich mich bisher auch noch nicht erwähren konnte: Der Hexer hat drei Skilltrees. Davon sind nur zwei einer Erwähnung wert.

Tina hat gesagt…

*laut lach*

Klugscheiser hat gesagt…

Barlow der N00b weiß nicht, dass Unterwasseratmung und Unsichtbares entdecken statt der hots zuerst dispelled werden

Tobias hat gesagt…

wie kommt man eigentlich auf die idee sich über die klassen im wow so richtig anschaulich witzige und noch dazu exzellentesprüche zu machen?

 

kostenloser Counter