Dienstag, 6. Mai 2008

Ihr seid doch alle wahnsinnig...

Natürlich hatte ich gehofft, dass Euch das Hexer Video gefällt - zumal nicht nur ich sondern vor allem Sven, der über 45 Stunden an den Bildern gearbeitet hat sehr viel arbeit hinein gesteckt haben, aber dass es so gut ankommt, hab ich nicht erwartet:

Bei Youtube


#1 - Video Specials
#1 - Video Specials - Comedy
#1 - Meist gesehen (heute)
#1 - Meist gesehen (heute) - Comedy
#3 - Top-Favoriten (heute) - Comedy - Global
#5 - Meist gesehen (heute) - Comedy - Global
#9 - Beste Bewertung (heute) - Comedy - Global


Merci ;)

Kommentare:

Patric hat gesagt…

hast ja auch zwangsläufig viel werbung mit der langen warte zeit gemacht ;) aber es hat sich, so ist es nun mal, gelohnt...



ach mal so nebenbei... du hast nicht zufälligerweise was mit pokerstrategy am hut? ;))

Kevin hat gesagt…

45h /worked für das Video? Merkt man aber auch, die Bilder sehen so aus als hätte sich der Erschaffer viel Mühe dabei gegeben.

Aki hat gesagt…

@Patric: Zwei News zuvor hat er folgendes geschrieben: "[...] Gut - ich habe nen neuen Job angefangen (und wer gerne pokert, wird wohl in Bälde häufiger meine Stimme hören...) [...]"
Ich nehme an, dass du das meinst?

Mike 'Raa' Z. hat gesagt…

Bist selber schuld :)

SprechenderKeks hat gesagt…

es is halt einfach geil geworden :)

Udett hat gesagt…

Respekt George, das Video ist der absolute burner!

Patric hat gesagt…

@aki, stimmt genau!
Es war ja nun noch nicht klar, zumindest für mich ;) , wo er genau arbeitet, deshalb dfrage ich halt nach...

=)

Andi hat gesagt…

Ach Barlow du bist einfach mit deinen Blogs der Hammer ^^

Was glaubste was es fürn Feuer entfacht hat auf unserem Server, als dein WL Blog gepostet wurde.

Da hat nur einer im Allgemeinen was geschrieben und bäm haben sich es alle angeguckt. Viele haben ja deinen Blog seit monaten als startseite um ja die blogs mitzubekommen^^

Du bist Kult
Du bist Deutschla.... äh Barlow ^^

Fallstaff hat gesagt…

Ehre wem Ehre gebührt. So oft wie du uns schon zum Lachen und Schmunzeln gebracht hast, müsste man auf Horden und Allianzseite Lobeshymnen auf Sven und dich singen :)

LinKee hat gesagt…

xD Ne also ich fands auch genial,so wie die anderen Videos von dir halt auch *schleiimm* xD. Ist zurecht xD

Jonas hat gesagt…

Merci für dich!
Du machst halt die gefickt geilsten Audioblogs aller Zeiten!

Kevin hat gesagt…

Man beachte die Wortwahl: "die gefickt geilsten"

Er scheint es ernst zu meinen!

Tallo hat gesagt…

Ich weiss nicht wie Du das siehst, aber für mich wäre das Grund genug die "alten" Blogs auch noch zu verfilmen ... ;-)

Honk hat gesagt…

Ich unterstütze den Antrag von "tallo". Wenn Ihr solch geniale Ideen wie beim Hexer auch bei einem potentiellen Mage-, Krieger oder Schurkenvideo einbringt... ololol, da kann YouTube schonmal Hardware kaufen :)
Viele Grüße!

Ayk hat gesagt…

Allein schon die Stimme ist zum dahin schmelzen. Der Humor entwaffnet schließlich ganz. Wie kann man da schon widerstehen?
Am liebsten würde ich nun wie ein Girlie kreischen und ein Plakat in die Höhe reißen "Barlow ich will ein Kind von dir!"

Aber wir sind ja alle zivilisiert:
Sehr schöne Arbeit, vom Sprecher sowie vom Zeichner!

Wolfgang hat gesagt…

Noch so wenige Comments? Wundert mich.
Jedenfalls auch großes Lob aus Österreich!

PS.: Mein Main is WL und mein bester Twink Rogue ^^

D@niel hat gesagt…

Der Blog ist so erfolgreich wegen dem Humor , der Ironie und der Wahrheit die in im steckt. ( siehe z.b. Abschnitt zu den Thema PvP ;) )

Ich bin auch dafür die "alten" Blogs zu verfilmen (nachdem Schamanen-Blog der noch fehlt natürlich ) bis auf dem vom Dudu , wegen den 2 Sachen die man sonst nicht mehr aus dem Kopf kriegt. ^^

Danke Barlow für diesen genialen Blog und danke Sven für die stimmigen Videos dazu. Macht weiter so

Jonas hat gesagt…

Ja, ich meine es ernst. Gefickt-Geil-Ernst!

b.jochims hat gesagt…

Wirklich ein super Ergebnis, ist denke ich auf jeden Fall das bisher beste Video :)

Ich könnte mir sowas glaube ich garnicht alles ausdenken, vor allem wenns auch noch lustig sein soll, also Hut ab :)

Habe direkt mal eine News auf meinem Blog gepostet um ein bissl Werbung für dich zu machen ;)


mfg Grueni
Warcraft-Blog.de

Saraphin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Saraphin hat gesagt…

Ach Barlow, dass ist mal wieder super geworden... Das lange Warten hat sich gelohnt! Danke auch an Sven für die netten und witzigen Bildchen... *Daumen hoch* Weiter so...
Eine Frage hab´ ich noch: was kommt nach dem Schami-Blog??? Hoffe doch, dass du dich nicht mit deiner Stimme verabschieden wirst von uns...

Liebe Grüße und schöne Pfingsten aus dem Ruhrpott!

Chris hat gesagt…

dann is wotlk raus und es kommt der dk-blog :>

MacSebi hat gesagt…

Na wenn der WL schon so gut ankommt ... wie wird dann erst der Schami? *winkmitdemGartenzaun*

hornedreapery2k hat gesagt…

Was machen abgehalfterte Giga-Moderatoren nach Giga?

Beschissene Blogs und beschissene Videos.

Such Dir einen Job.

Langweilig!

Fallstaff hat gesagt…

ja horne und was machen vom leben gelangweilte zocker, die irgendwann zuviel vor der glotze gehangen haben und die sonst nichts mit sich anzufangen wissen? richtig sie flamen und trollen sich mit überflüssigen kommentaren in der weltgeschichte herum.

George hat gesagt…

@Horny (wenn Du das wirklich bist und kein Fake) - womit hab ich diesen halbherzigen Flame verdient? Hab ich Dich im PCX gebissen? :)

George

Netghost hat gesagt…

Wahnsinn? ich bin mage, noch fragen?
^^
Aber um mal auf deine magier schlete zu kommen...das isn gnom gewesen...gnom...Ally...der KONNTE nicht anders. Hordler hätte erst gesheept und DANN FN gezündet ^^

Jonas hat gesagt…

Wann gibts endlich denn nächsten?=))

Rondra hat gesagt…

Hoi Barlow,

dickes Kompliment erstmal für deine Klassenerklärungen, jetzt habe auch ich das Spiel verstanden.

Im Aegwynn Forum läuft übrigens gerade der Azerovision Songcontest 2008, bei dem die World of Warcraft auch ein wenig auf die Schippe genommen wird. Schau mal rein!
Ausschreibung:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4754245676&sid=3

Erste Runde:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4895939617&sid=3

Zweite Runde:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4927404125&sid=3

 

kostenloser Counter