Freitag, 4. April 2008

Warlock Blog und so...

Jaja, ich weiß... der lässt lange auf sich warten. *Fingerzeig* Sven ist schuld! Nein, ohne scheiß. Sven, der arme Kerl macht mal wieder alle Bilder dazu und ist in Kürze fertig und dann gibt's den Blog. Ich war derart begeistert von seinem Film zum Priester Blog, dass Warlock Blog einfach nicht ohne online geht. :D

Gute und schlechte News: Gut - ich habe nen neuen Job angefangen (und wer gerne pokert, wird wohl in Bälde häufiger meine Stimme hören...) "schlecht": Ich habe keine Zeit mehr für WoW im Augenblick.

Aber egal: Dafür habe ich den perfekten Gildennamen erfunden: "Cowboys mit Laserpeitschen"!

Onkel Barlow

Kommentare:

Singin´ Axe hat gesagt…

*hmgrmpfl*

Stefan hat gesagt…

Endlich ein Lebenszeichen zu dem Warlock Blog. Ich bin sehr gespannt darauf. Viel Erfolg bei deinem neuen Job Barlow.

Kevin hat gesagt…

wirste jetz moderator bei DSF?

Tayron hat gesagt…

ES LEBT! Immerhin mal wieder was neues ^^
Viel Erfolg bei was auch immer du dir da angelacht hast.

Daniel hat gesagt…

Peitsch den Sven doch bisschen mit der Laserpeitsche aus :>

Käptn Igor hat gesagt…

*Schon mal vorgreif* Wie siehts denn mit dem Schami Blog aus ? Oder ist der auf unbestimmte Zeit verschoben.

ManRay hat gesagt…

man wartet gespannt auf das neue blog.

viel erfolg beim neuen job.

Diabolic hat gesagt…

omg es lebt!
naja zumindest hat man wieder mal was gehört von onkel barlow.
*freu* fehlt nur noch der schamanenblog

Andi hat gesagt…

Bin echt gespannt darauf, wie der Warlock Blog wird und welche Pokershow du moderieren wirst.
Glaube alleine deine Stimme wird für Zuschauer/hörer sorgen ^^

 

kostenloser Counter