Freitag, 11. April 2008

Oh Mann....

WL Blog ist aufgenommen, die Bilder habe ich auch von Sven - und gerade habe ich nach 3 Stunden des Zusammenschneidens von meinem Windows Movie Maker die Meldung bekommen "nicht genügend Arbeitsspeicher..." - klar, hab ja auch nur 4 GB...

Weil WMM schon letztes Mal alle 10 Minuten abgeschmiert ist, habe ich glaube ich bei jedem zweiten von rund 500 Bildern zwischengespeichert, damit ja nichts schief gehen kann. Gerade stelle ich fest, dass das KOMPLETTE Save File aufgrund dieses Fehlers mitgelöscht wurde. Habe gerade gestrichen die Nase voll. Sorry, aber WL Blog wird dann wohl erst einmal in absehbarer Zeit nichts. Mit diesem Drecksprogramm schlage ich mir sicher nicht noch einmal die Nacht für nix um die Ohren... :(

Kommentare:

Honk hat gesagt…

Argh...
Sagtest Du "Windows" beim Movie Maker? Vielleicht liegt es daran, so ein Mist...
Die ganze WOW-Community wird Microsoft verklagen, da der Warlock-Block nun verzögert oder aufgrund schwerer Depressionen gar nicht erscheinen kann... :(
Halt die Ohren steif, hoffentlich wird es beim nächsten Versuch was.

Anomander hat gesagt…

*handzitter* keinen Freund mit nem Mac und iMovie? Kein Wundermittel, aber sollte so recht fix gehen. Melde mich auch freiwillig, wenn sich keiner finden lässt *g*

Kevin hat gesagt…

virtual dub?

Warl0ck hat gesagt…

naja virtualdub ist nicht das richtige wenn man schneiden, vertonen und effekte einbauen will.

ich kann nur ulead videostudio empfehlen. das ist einfach zu bedienen und hat trotzdem genug funktionen.

es ist nich zu teuer und hat auch ne 30 tage trial .)

Paul hat gesagt…

oh.. solche Probleme können echt auf die Nerven gehen, kenn das...
Mein Tip: Verwende Adobe Premiere Pro (CS3) oder Sony Vegas. Das sind relativ stabile Programme. Und von beiden gibt es ja eine Trial Version.
Notfalls kannst du auch hier gucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Videoschnittsoftware
Da gibt es auch so einige OpenSource Software...

Gruß, Paul

Stefan hat gesagt…

also ich bin ziemlich zufrieden mit Sony Vegas. Solltest du auch mal ausprobieren

Simon hat gesagt…

Japp, probier auf jeden Fall Sony Vegas aus. Relativ intuitiv zu bedienen, schnell, kein Arbeitsspeicherfresser.

Nurbog hat gesagt…

argl!!!! dann veröffentlich doch nur audio :/ wir warten schon sooo lange :(

Xern hat gesagt…

sony vegas würd empfehlen gehört mit zu den besten^^

Johonny hat gesagt…

Hey halb so wild nur net gleich Aufgeben

Ich würde es nicht toll finden falls wir noch länger warten müssten stell wenigstens mal das Audiofile online

mfg Johonny

chris hat gesagt…

Armes Barlow und noch ärmere Community:(

Ich kann Adobe Premiere sehr empfehlen. Ist zwar schweineteuer aber zum testen kann man sich ne Demo auf adobe.de runter laden. Als kostengünstigere Alternative gäbe es noch Magix Video Deluxe. Wer Videoschnitt mit dem Windoof Movie Maker betreibt ist entweder Masochist oder stirbt mit 35 an nem Herzenfarkt^^

Singin´ Axe hat gesagt…

Microsoft ist Schuld??? In welche Richtung muss ich chargen?
Denen ist ein Mortal Strike sicher...

Änäion hat gesagt…

Hey Barlow, kann deinen Frust ganz gut verstehen, aber lass den Kopf bitte nicht hängen.
Wir wissen, dass das nur ein Hobby ist was du da tust und das du auch ohne den ganzen WoW Krimskrams einen Sau vollen Terminkallender hast, aber tu uns bitte den Gefallen, zeig uns "wenigstens" die Audiofile.

LG Änä

Michael Albertin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
krondon hat gesagt…

O...M...G.... du armer Kerl, jetzt versteh ich das erst, du benutzt den Windows Movie Maker und machst dat ganze Dingen als Einzelbildanimation?

Ojeojeoje, da würde ich auch wahnsinnig werden... Adobe After Effects wäre mein Tip... gibts natürlich auch ne Trial Version.... *hust*

krondon hat gesagt…

ach... noch was.... lass dir nix erzählen von wegen Rücken zukehren und so... für DIE Dinger wirst du immer Fans haben

Andreas hat gesagt…

Oh Man, Barlow, tu uns das nicht an...
Klar ist das mit dem Video ärgerlich und ich bin mir sicher, das Du da eine Menge Zeit investiert hast, aber veröffentliche doch zumindest den Blog als Audio. Ist natürlich sehr schade um die Videosequenzen, aber nach dem "Priester-Video" tut es doch auch wieder ein Audio-Blog.
Be so kind ;)

aSak hat gesagt…

Ulead VideoStudio oder Vegas nehmen.

Und mach den Blog! Verdammt! Ich raste aus! O_O Du kannst deine Comm doch nicht so im Regen stehen lassen.

CR
aSak

Drumming_idiot hat gesagt…

Deine Ankündigung das er fertig geschrieben ist war im Januar :( lass uns nich solange schmoren^^ (ich weiss ich wiederhol mich, aber vielleicht bringts was^^)

omooswald hat gesagt…

Wen interessieren die komischen Bilder, ich will doch nue das audiofile haben? warum gibts das nicht schon längst?

George hat gesagt…

Najo, ich werd's schon noch machen wenn ich Zeit habe, aber ich kann's nur unter der Woche machen, weil das zu Hause an meinem Rechner nicht geht - und dazu fehlt mir momentan etwas die Zeit.

Warum es die Audiofiles nicht einzeln gibt ist auch völlig klar, sagte ich ja auch bereits.

Es wäre völlig idiotisch so lange auf die Bilder fürs Video zu warten und Sven damit so viel Arbeit aufzuhalsen, und dann einfach nur das Audioblog herauszubringen.

Raoul hat gesagt…

Ja sicher, aber ich denke mal, dass der Herr Sven das wohl verstehen wird, wenn die Leute schon seit so langer Zeit auf den Blog warten.

Es ist ja nicht gesagt, dass das Video nie kommen muss, aber es kann ja vorerst der Audioblog so kommen und später durch das Video ersetzt werden, so war die Arbeit nicht umsonst und wir müssen nicht mit so langer Wartezeit gestraft werden.

Patric hat gesagt…

Ach nun lasst denn George doch, es ist schliesslich sein Blog! Und ich finde es auch eher lachhaft die ganze Arbeit dann so in nichts aufzulösen...
Naja, lass dir Zeit damit, hauptsache es gelingt dir!
=)

Jazzy hat gesagt…

Lass dir Zeit george. Du machst es schließlich freiwillig für uns ;) Egal wie lange es noch dauern wird ich freu mich drauf

Saraphin hat gesagt…

Naja, klar ist´s sehr schade, aber Onkel Barlow hat nunmal auch ein RL, und da sollten wir dankbar sein, dass er das überhaupt macht für uns, nur damit wir schmunzeln können. Ich persönlich warte sehr gerne, weil ich weiß, es wird sich lohnen!^^

 

kostenloser Counter