Dienstag, 4. März 2008

Winteamjoiner...

Vielleich wundern sich einige, weshalb es in den letzten Wochen nichts neues zu lesen gab. Nun, ich habe Barlow ziemlich wenig gespielt und auf Eredar Horde rerollt. Da in der PvP Gilde die ich gejoint habe akuter Druidenmangel herrschte, habe ich auf Druide rerollt, der mittlerweile auch 70 ist. Ab jetzt geht's in Arena und BGs, in der Hoffnung, dass das PvP mal wieder mehr Spaß macht - nachdem ich mit Barlow zwar gute Spieler als Arena Partner gefunden habe, aber nur Gammel-Setup im 3on3 - und 2on2 ist dank Wartezeiten leider praktisch nicht spielbar... :/

Kommentare:

Drunken hat gesagt…

Hättest mal auf meinem Server rerolled, dann hätten wir Retri-Pala/Druide spielen können ;D

Drunken hat gesagt…

BTW: Welches Ringenchant findest du für [u]Mutilate[/u] besser, Werte oder Waffenschafen?

George hat gesagt…

Ich glaube durch den Mutilate Buff und die Multiplikatoren dürfte +Damage bei Mutilate vorne liegen, was den Schaden betrifft.

Korlask hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Korlask hat gesagt…

You`r so f**k`n wellcome : )

Nurn hat gesagt…

Gildenname? Spiele auch Eredar Horde aber atm Inaktiv nach 4 Jahren WoW ödet das an.

EmJaY hat gesagt…

Hab ja vor einieger Zeit schon die freudiege Nachricht von Xajo erhalten allerdings hätte ich net gedacht das du Druide wählst.

Außerdem ist mir zu Ohren gekommen das die "Mindcontroll Sache" vor Kargath malwieder erwähnt wurde *grr*

Naja ich verzeih es dir da du ja nun auf der richtiegen Seite spielst^^

mfG EmJaY

Entreri hat gesagt…

Was bin ich froh, dass ich als Ally von Eredar nach Taerar bin. Der Server an sich ist zwar eher komatös als quicklebendig, aber dafür sind in dem Realmpool quasi 0 Wartezeiten... weder bei BG's noch Arenen ;-)

Fallstaff hat gesagt…

Ich spiele WoW erst seit Anfang letzten Jahres und ich muss leider auch sagen PvP Technisch wohl unteres Mittelfeld, aber nach einem Jahr Schurken den ich liebevoll auf 70 (Allyseite) gebrachte hatte, fange ich ernsthaft an mit der Hordenseite auf einem anderen Server zu liebäugeln.

Ich finde Druiden jedenfalls krass, wie schnell die den Kopf aus der Schlinge ziehen können *narf*

Achja, sehr gute Beschreibungen von dir und den Klassen :D

In dem Interview von dir auf sevengames oder wo das war, fand ich es sehr witzig das der Moderator zocken musst. ich glaube der war etwas überlastet *g*

 

kostenloser Counter