Samstag, 12. Januar 2008

WoW Special auf sevengames.tv & Priester Blog

An dieser Stelle mal ein bisschen Werbung:

Ich bin gerade in Hamburg, bei meinem guten Freund Jochen, mit dem ich eben für Sevengames ein kleines WoW Special aufgenommen habe. Danach haben wir den Audio Blog "Der Priester" produziert.

Beides wird ab Mittwoch auf sevengames.tv zu sehen sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zumindest bei denen, die das interessiert auch in Euren Gilden ein wenig die Werbetrommel rührt.

Ich habe Jochen nämlich versprochen, dass die WoW Community komplett unglaublich ist, und bin den Beweis schuldig.

Also: Mittwoch ab Mittag auf sevengames.tv schauen! :)

Kommentare:

Kevin hat gesagt…

Noch... drei.. tage... muss töten!

olol :< Haste wenigstens genug Kohle dafür gekriegt das exklusiv da zu veröffentlichen? :D

Andreas hat gesagt…

blöde frage aber is das ein normaler fernsehsender über astra digital oder über videostream?

Daniel hat gesagt…

wie kann man sich das denn ansehen?

Blitzdings hat gesagt…

http://www.sevengames.de/video/sevengames_tv/sendung/

unter dem link am mittwoch sendung ansehen klicken.

Drunken hat gesagt…

Und ich soll jetzt Arbeit schwänzen um Mittags sevengames zu sehen?

Attrition hat gesagt…

der audioblog is mal wieder sehr gut gelungen! nur schade, dass er in die sendung eingefügt wurde! aber jochen beim wow zocken zu sehen kommt fast an den unterhaltungswert des blogs ran^^

Wega hat gesagt…

ein großes danke george!

eure sendung war ein trip in die vergangheit, da kamen direkt wieder die erinnerungen an das beste giga games duo aller zeiten hoch.

waere super wenn du jochen oefter mal besuchst, muss ja auch nicht um wow gehen *gg*

Jenny hat gesagt…

Hmmm... mit dem Priesterblog arg nachgelassen, hast du in der Sendung einen klitzekleinen Fehler gemacht... nicht der Druide fehlt, sondern der Schamane
Ansonsten recht unterhaltsam.

Kevin hat gesagt…

Garnichmal so schlecht gewesen der Priest Blog, musste nen paar mal loslachen :>

Bitte release doch aber in ner Woche oder so den Blog zum herunterladen als MP3, ich schieb sonst echt Hals. Dauert halt n bisschen bis die 20 Minuten gestreamt + übersprungen worden sind :(

Xern hat gesagt…

Hmm joa war verdammt gut! =D ähm du erwähntest:" ich könnt ja selber meine chars spielen um zu zeigen wies richtig geht"^^ ich glaub ich sprech hier für alle wenn ich sage das es verdammt geil wär wennde nomma nen vid machst^^

brazzo aka acidmike hat gesagt…

sorry aber absolut unlustig .. da waren die ersten um klassen besser .. klingt jetzt mehr so danach mit gewalt nen neuen blog machen ..

Clayman84 hat gesagt…

gibts von der Sendung noch ne aufzeichnung? irgendwo?

 

kostenloser Counter