Dienstag, 29. Januar 2008

Warlock Blog - fertig geschrieben

Da waren's acht. Zumindest fast. Der Warlock Blog ist fertig geschrieben, der Text ist bei Sven, dem Grafiker, der auch die Grafiken für's Priester Movie gemacht hat. Textlich ist es der mit weitem Abstand längste aller bisherigen Blogs - über Warlocks kann man halt einfach stundenlang lästern. Äh reden, meine ich...

Kommentare:

Kevin hat gesagt…

Schöne grüße und viel spaß im vorraus an sven :>

OG_NOWAG_A.D hat gesagt…

Warte schon Monate darauf das endlich was über den Hexer kommt!

Freu mich Rieeeesig drauf =)

Hoffentlich ist er schon Morgen aufgenommen! Am besten Natürlich gestern xD

Elphaba hat gesagt…

Kann es kaum abwarten, bis der endlich on gestellt ist.
Und ich freu mich total darauf =)

Mal schauen, was das Honey Bunny so über uns Wl sagt^^

Daniel hat gesagt…

Jaaah endlich! Freu mich total auf den Lock-Blog ^^

Immer weiter so!

Waechter hat gesagt…

yuhu wl....das heisst ja:nicht mehr lang und meine klasse wird auch durch den kakao gezogen ;)

Jaydn hat gesagt…

Wurde ja auch endlich Zeit :)

Gibts den Priester Blog übrigens schon als MP3?

Dyego hat gesagt…

hehe gott sei dank hamm wir sven!
wie du den priestblog ver... bildlicht? hast war extrem gut, hat das lachen verstaerkt, anstatt es zu vermindern. nuja ich freu mich druff, wl kommt jetzt, schamane vllt am horizont zu sehen??? (plz^^)

laming hat gesagt…

41/41/41 Klischee inc! :D

Freu mich auf den Blog..

Kevin hat gesagt…

Lol Eredar is der übelste inba Server fällt mir grad auf, gibt n 5on5 Movie mit 2504er Wertung..

Bakufun hat gesagt…

Vote for Warlockbuff! ;>

[Warlock Blog] Bedarf [x]
Gier

Tuetenpenner hat gesagt…

Ninja-Loot[x]
Bedarf[]
Gier[]

:D

Johannes hat gesagt…

AHHHHHHHHH, das ist Folter.
Zwei Wochen und noch immer kein Warlock Blog........

Erbarme Dich :-)

darkestdespair hat gesagt…

@Barlow darf man eig fragen, wo du denn nu unterrichtest, also an welcher Schule, und was?

Daniel hat gesagt…

wann kommt er denn endlich? ist ja die reinste qual ^^

wiggumorwuat? hat gesagt…

giev epi......wl blog!!11einself!

plz ;)

aSak hat gesagt…

Hau endlich rein, Herr Barlow. Sie sind ja eine Käsekrokette! Und schau mal auf epixxloot.de vorbei *werb* xD

Helt hat gesagt…

also langsam wird es mal zeit :)

Daniel hat gesagt…

Kann man denn schon sagen wann er ungefähr kommt oder wie weit der Clip schon fertig ist?

George hat gesagt…

Ich werde Sven foltern, dass er die Grafiken macht... ;)

Ivan hat gesagt…

Kannst du denn nicht schon die audio version der welt präsentieren?

Kevin hat gesagt…

Nein, Punkt. Sonst wird Svens bisherige Arbeit völlig missachtet.

Entreri hat gesagt…

Wie war das noch ?
"Wir sind die Warlocks!
Nerfen ist zwecklos!
Legen Sie Ihre Waffen nieder und bereiten Sie sich darauf vor gewtfpwnz0red zu werden."

Freu mich drauf ;-)

Singin´ Axe hat gesagt…

Ich müßte mal nerven und fragen wo der Warlockblog jetzt bleibt? ;-)

Komm Barlow, alte Felge, gib ihn uns!

Andreas hat gesagt…

ich halts nimmer aus! die wartezeit wird zu lang :/

Daniel hat gesagt…

Argh! Wann kommt er endlich?
Reinste Folter

Fallstaff hat gesagt…

PING?

Nur für die Statistik, wie lange hat dein Grafiker für den Priester gebraucht, damit man ungefähr weiß wie lange man sich gedulden muss? :)

Lieber warte ich etwas länger, damit es wieder so schön wie bei dem Priester wird.

Markus hat gesagt…

Ja, wo bleibt er denn nun? Ist ja doch schon über 2 Monate her und noch immer nichts neues. GIEV TEH WARLOCK BLOG! ;)

Honk hat gesagt…

Warlock-Blog: need!
Ungeduld Crits reader for over ninethousand... ;)

Hoffe auf baldige Fertigsstellung, bin schon echt scharf drauf :)

 

kostenloser Counter