Freitag, 18. Januar 2008

It's done - Priester Blog Video



1000 Dank an Sven, den armen Kerl, der die ganzen Bilder machen musste. Euch wünsche ich viel Spaß damit! ;)

Kommentare:

EmJaY hat gesagt…

Super!

Ich habs mir schon etliche male angehört aber mit den Bildern ist das nochmal ne Nummer besser.

mfG EmJaY

Wega hat gesagt…

ich weiß auch nicht wieso, aber mit bildern sind mache gags einfach deutlich besser und ich musste auch beim jetzt 4ten mal hoeren und 1x sehen mehr lachen als vorher :)

wenn der gute sven nichts zu tun hat, koennte er ja den rest auch bebildern *fg*

Martyrus hat gesagt…

Lieber barlow. Ich bin ein großer Fan von dir... Ich habe die alten Blogs geliebt und Tausende von Malen gehört wenn ich mal schlechte Laune hatte.
Den Priester finde ich persönlich, und auch viele meiner Mitspieler, ziemlich schlecht. Wo ist dein Humor geblieben?

George hat gesagt…

Tja, dem einen gefällt er, dem anderen nicht. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. :)

Kevin hat gesagt…

Es war eh klar das andere enttäuscht sind.

Die anderen Blogs ham die Erwartungen ZU hoch gesetzt..

Daniel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Johannes hat gesagt…

Hallo George,

wird es den Priesterblog auch als MP3 geben? Ich habe sie alle auf dem iPod, nur der Priester fehlt :-)

Kevin hat gesagt…

www.grabit.to

kannstes dir runterladen und dann umwandeln.

George hat gesagt…

Auf wowszene.de gibts den Blog auch als Download (mp3)

Johannes hat gesagt…

Danke für die Info :-)
Jetzt ist die Fahrt zur Arbeit komplett abgedeckt *g*

 

kostenloser Counter