Sonntag, 9. Dezember 2007

Priester ist fertig geschrieben

Kurzes Update in Sachen Audioblogs: Priester ist fertig geschrieben, werde ich wohl am Wochenende aufnehmen.

Kommentare:

Man hat gesagt…

oh wie fein. das wird wie weihnachten und ostern zusammen.
aber gut ding will weile haben. bloß nichts überstürzen.
ich freu mich drauf.

xartaz hat gesagt…

man hat alles gesagt. Ich freu mich auch drauf, gogo Barlow. :)

Necron hat gesagt…

Bin ja mal gespannt wieviele Leute den post hier überhaupt gemerkt haben... freu mich drauf :-D

Saetia hat gesagt…

uhh sehr schön, freue mich jetzt schon riesig drauf =) (nochmal ein lob an dich für die vergangenen audiofiles <3)

Elphaba hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
George hat gesagt…

Meine Stimme? Mh entweder als Sprecher von Allimania oder aber noch aus Zeiten von GIGA - aber das ist laaange her... ;)

Elphaba hat gesagt…

Ok ist vielleicht der falsche ort das zu schreiben, aber ich hab die stimme schon mal gehört. Für Giga hab ich mich damals (lang ist´s her) noch net so wirklich interessiert. Und Allimania kenn ich erst seit kurzem.
Aber ich komm einfach net drauf. Warst du vielleicht mal doku-sprecher?
Blöde frage ich weiß

Dorcas hat gesagt…

es reicht ja das es einer bemerkt ;) das Lauffeuer ist dann nit mehr aufzuhalten.
Aber ich freu mich echt wie blöde auf die Fortsetzungen ;) ich hab mir morgens auf dem Weg zur arbeit wenn ich mal wieder gaaanz doll müde war die Blogs angehört^^ und meine Kollegen hats immer gewundert das ich morgens so gut drauf bin ;)
aber bei der sexy Stimme...

Sed hat gesagt…

Ist das Audiofile nun schon fertig? Kann es gar nicht mehr erwarten :)

Grüße Sed/Dethecus

Dave hat gesagt…

Ich kanns auch kaum erwarten!! :D Hab schon meine ganzen Freunde davon erzählt!

Chris hat gesagt…

kanns garnich mehr warten :D

tsabo.tavoc hat gesagt…

na wo bleibts denn.....

Jared hat gesagt…

neeeed^^ Na wann is release?

btw: Priester Item

 

kostenloser Counter