Freitag, 21. Dezember 2007

Ohnehealnub

Alterac mit dem privaten Disc Holy Priest zergen macht vor allem dann Laune, wenn auf der Christmas Mix CD gerade "Let it snow" läuft. Leider sieht das nicht jeder Hordler so. Und manche machen sich dann die Mühe, sich extra einen Barlow-Flame-Char auf Eredar zu erstellen. Nach "Barlownewb" heute "Ohnehealnoob". Vielleicht sollten sie eine Gilde gründen... :)

Kommentare:

SocKe hat gesagt…

I lol'd :D

Kevin hat gesagt…

Ololol! Schurke + Priest is halt nich nur in le Arena eine halbwegs spielbare Kombo :)

Birdibaby hat gesagt…

ich bin hordler und hab nix gegen dich xD

Birdibaby hat gesagt…

und wann kommt eig dein neuer audio blg raus?? warte schon .. bin heiß drauf
mfg birdibaby

Semptron hat gesagt…

oh gott wie kannst du es nur wagen dich durch einen Mitspieler im PVP heilen zu lassen?! Sowas geht ja mal gar nicht! Du warst mein held! ;P

Sehr nett :)

syntaX hat gesagt…

Kennt denn niemand die alte Weisheit "every time a rogue get heal, a important class dies"

Incubuzz hat gesagt…

Kennt jemand das Sprichwort: "Erfinde keine Weisheiten in Sprachen die du nicht beherrschst"?

Mich regt es auch immer auf, wenn in einem 1on1 der Gegner oder ich geheilt werden, weil ein 1on1 auch ein 1on1 bleiben sollte imho, aber was will man dagegen tun. Wenn ich jedesmal einen Flametwink desshalb erstellt hätte, dann wäre ich wahrscheinlich nichtmal 70 ...

Kevin hat gesagt…

Es ist Weihnachten! Ich wünsch mir nen Audio Blog von Barlow :>

Tayron hat gesagt…

xD Naja, die Leute findst immer wieder die die Spielmechanismen irgendwie noch net so granz begriffen haben... ^^

Und wie bereits gesagt, wann gibts das Blog? Doch als Neujahrsgruß statt zu Weihnachten?

Lelol hat gesagt…

hab vorgestern auch gegen dich und den holypriest gespielt :) bin warri und spiele auch mit resto dudu. war nicht grade leicht spannendes match aber am ende haben wir dann doch gewonnen :-)

Kevin hat gesagt…

Soso, der Barlow spielt also WoW und empfindet es als nicht sinnig einen neuen Blog Eintrag zu verfassen :/

George hat gesagt…

Lelol, mh - wir hatten so viele Drui und Warris. Mein Priest ist übrigens Disc. Normalerweise sind wir Futter für die Combo. Wenn es das Match ist, an das ich denke war da ziemlich viel Target Wechsel, Blind, trinken etc. drin. Und wenn es das war, dann muss Dein Drui echt noch Nachhilfe haben. Normalerweise gibts nur Cyclones, Roots und wenn mein Priest Mana burnt in letzter Sekunde nen Shift in ne Tierform, dass der Manaburn zwar Mana kostet, aber verpufft... =)

Lelol hat gesagt…

also wir waren in der Schergrat Arena und ich bin dann immer die Brücke hochgecharged wenn knapp wurde^^

Kevin hat gesagt…

Hey Barlow,

ich hätte da 3 videos die für dich interessant sein könnten. Alle sind Rogue + Disc Priest, ich meine die wären HARP geskillt. Die kämpfen nur gegen resto + warri/wl, vllt kannste dir da ja was abgucken. Wobei das 2 aus der sicht des Priests sind, aber wayne. Musst ja auch wissen wie dein Partner spielen könnte ;)

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=56026
(priest sicht)

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=56320
Disc Priest mit Mindflay + imp fear

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=54037
Sehr skilliger Schurke.

Hoffe es interessiert. Habe mir sämtliche Movies 2x angeguckt und finde sie sehr gut.

Phillip Leder hat gesagt…

Also ich hätte da noch eine Idee: Verbandschurke
Aber mal ernsthaft, lasst die kleinen Kindern in ihrer Phantasiewelt, das prägt die Kindheit. Außerdem soll man doch Irre in ihrem Glauben lassen, dann sind sie am friedlichsten. In dem Sinne: OLOLOL Barlow diese Noob, ohne Heilung ist er eh nur ne kleine Wurst! (/Ironie Off)

Need Priester-Blog!
Grüße Phil

 

kostenloser Counter