Donnerstag, 20. Dezember 2007

Druids are fine, learn 2 play!

Hier die aktuelle 2on2 Rangliste meines Realmpools Blutdurst:

Platz 1: 8-11-42 Resto Druide & Soul Link Warlock
Platz 2: 8-11-42 Resto Druide & Krieger
Platz 3: gelöscht wegen Wintrading
Platz 4: Feral Druide & Krieger
Platz 5: gelöscht wegen Wintrading
Platz 6: 8-11-42 Resto Druide & Krieger
Platz 7: 8-11-42 Resto Druide & Krieger
Platz 8: 8-11-42 Resto Druide + Soul Link Warlock (+Mage + Priest im Team)
Platz 9: 8-11-42 Resto Druide + Krieger
Platz 10: Ice Mage/HARP Rogue
Platz 11: 8-11-42 Resto Druide + Krieger
Platz 12: 8-11-42 Resto Druide + Krieger
Platz 13: 8-11-42 Resto Druide + Krieger
Platz 14: SHS Rogue + Shadow Priest
Platz 15: 8-11-42 Resto Druide + Krieger

Von den aktiv gespielten Top 15 Teams enthalten also nur 2 keinen Druiden + Krieger/Warlock. Mh...

Kommentare:

Kevin hat gesagt…

Ich denke die Disc Priests werden gegen Ende der S3 etwas stärker vertreten sein.

PS und PI zusammen mit nem Mage (wobei ich mir da mit trainable Ice-Block net sicher bin welche Skillung) oder nem Warlock rockt schon recht stark.

Und im 3on3 mit Mage und Rogue wirds bestimmt happig für die Gegner :)

Semptron hat gesagt…

Im 2on2 sind Druids klar overpowered momentan, im 5on5 siehts da schon ganz anders aus eben. Und da Blizzards Hauptaugenmerk für Buffs/Nerfs auf 5on5 liegt, ist die frage ob sich daran so schnell was ändert...

Kevin hat gesagt…

Btw, kommmt Priest noch dieses Jahr?

Andreas hat gesagt…

is leider so dass druiden NUR als heal (etwas balance) und da nur in 2v2 und 3v3 überhaupt zu gebrauchen sind...

syntaX hat gesagt…

Das Problem ließe sich sehr einfach und elegant lösen, wenn in der Arena Mounts/Reisegestalt/Geisterwolf nicht mehr zulässig wären.

Andreas hat gesagt…

und was willst du als nächstes verbieten?

Tayron hat gesagt…

"is leider so dass druiden NUR als heal (etwas balance) und da nur in 2v2 und 3v3 überhaupt zu gebrauchen sind..."

Das mal absolut daneben, als Moonkin sind die auch net zu verachten, grade im 5v5 weil Plattencaster quasi(so viel Rüstung wie n Bärchen halt) und 2 CC Möglichkeiten(Wirbelwind, Root). Allerdings gibts net wirklich sehr viele davon komischerweise, aber geht durchaus gut.

Tayron hat gesagt…

Oh, gibt kein Edit... arg, vergaß das on topic. Ich muss im 2v2, 3v3 als Schurke auch sagen, dass n Resto Druide ziemlich hässlich ist weil schwer zu kriegen wenn er einmal seine Dots draufhat, aber wenn man ihn so erwischt, dass noch kein hot auf ihm selbst ist, gehts noch. Schamis und Palas sind auf jeden Fall angenehmer als Dudus.

 

kostenloser Counter