Freitag, 26. Oktober 2007

Neue Klassenblogs...?

Bin mal gespannt, ob das hier überhaupt noch wer liest. Aber ich habe mit meinem alten Kollegen Jochen, der jetzt Sevengames macht mal über so etwas wie eine "Reunion" gesprochen. (Wir haben zusammen von 1998 bis 2000 Games bei GIGA Television moderiert). Und er war sehr angetan von einem WoW Special. Wenn wir das machen sollten, verspreche ich hiermit die noch fehlenden drei Klassenblogs!

Kommentare:

Shurtugal hat gesagt…

Hey :)
sehr nice ich schaue gut alle 2 tage rein ob vll irgendwas neues steht
und nun ist es so weit ich glaube die WoW-Community würde sich freuen wenn es zu den anderen Klassen Blogs kommt:)
weil die ersten waren einfach zu geil ich muss immer noch drüber lachen xD

DaFire hat gesagt…

Mit Google Reader entgeht einem nichts ;)

Jenôva hat gesagt…

Ich schau hier auch mindestens einmal in der Woche vorbei und ich könnt jetz vor Freude ein Fass aufmachen.^^

Daharka hat gesagt…

Willkommen zurück oder so ähnlich. o.o'

Ich denke viele würden sich über die fehlenden Blogs freuen.

gesharptes hat gesagt…

ja ja ja bitte. wäre wirlich toll!

Chris hat gesagt…

yai :D das wäre heftigst n1 wenn die wirklich noch kommen würden (ich schau btw auch alle 3-4tage mal rein, in hoffnung auf eine neue news ^^)

barlow ftw <3

katy hat gesagt…

ohh bitte bitte ja.. ich kann es auch kaum abwarten wieder was Neues von Barlow zu hören. Das würde ein Lauffeuer ergeben.. ungeahnten Ausmaßes...
*wird ganz hibbelig vor Ungeduld*

Dennis hat gesagt…

Ich freue mich auf die noch kommenden AudioBlogs. Die davor sind einfach nur göttlich.

gruß curany@gilneas

Kevin hat gesagt…

Hallo Barlow,

ich als Priester würde "MIMIMI!!!!11" durch den Handelschat schreiend von einem GM gebannt werden vor Trauer, solltest du niemals eine Priest-Beschreibung von dir geben. ;)

Spiel dich aber vorher wieder etwas in WoW ein, sonst wirkt das ganze vielleicht künstlich.. Und dann würde man sowas wie "jo die ersten 5 Beschreibungen von Barlow sind geil, die danach wirken so gezwungen.." in diversen WoW Foren lesen.


Freue mich schon!

MfG

Daniel hat gesagt…

Find ich wirklich toll von die dass du weiter machst! Freue mich voll auf den Hexer Beitrag, hab mich schon bei all den anderen schlappgelacht!
(Kuck auch immer mal wieder rein und hoffe auf ein Wunder und nun ists geschehn!)

Alfadas hat gesagt…

Yeah die sind alle einfach nur geil selbst wenn manse se schon auswendich kennt ;) achja ich hoffe daste bis zum neuen addon(wotlk^^) wieder zurückehrst in wow =D ähm es wär nicht schlecht wenn du mal deine variante von enter sandman und creeping death zum download gibs die hören sich nähmlich etwas besser an als die original versionen die ich und viele andere ham^^.....und noch etwas METALL ROCK UND GOTHIC FTW!!!!!!!!!=D^^

Manuel M. hat gesagt…

Hier wird gelesen - und es wäre schön, mehr von dir zu hören. Nicht nur bezüglich der Audio-Klassenbeschreibungen. :)

Philipp hat gesagt…

Auch ich schaue immer wieder mal vorbei, wer weiss, viellicht kommt ja noch was :)

Blogs über die fehlenden Klassen wäre großartig!

oWa hat gesagt…

Yeah.

Ich freu mich schon tierisch auf die neuen Guides :D.

Endlich wird es komplett!

Sanya hat gesagt…

Hey,

Ich würd mich auch über die vervollständigung riesig freuen und kenne etliche Leute, denen es genauso gehen wird, wenn sie das Erfahren.

Ich freu mich schon wahnsinnig darauf und bitte lass deine Fans nicht allzulange warten ;)

Ramija hat gesagt…

Freut mich dass du dich entschlossen hast die "fehlenden" Episoden noch zu machen.

btw... ein großer Teil Eredars vermisst dich.

Trips hat gesagt…

neeeeeed

und viele andere leute auch :D da schaut man mal alte bookmarks durch und dann tut sich doch noch was, die hoffnung stirbt zuletzt

Allart hat gesagt…

Hey :) also ich würde mich tierisch darüber freuen. ich brauche a wieder was neues zum lachen und außerdem kann diesen job keiner machen als du. Das solll jetzt nicht so schleimerisch wirken , aber ist doch war Barlow ist cool. PS. Eine Mischung von deinen Klassenbeschreibung habe ich mal im unterricht als hasusuafgabe vorgelsen , kannte natürlich keiner weil da an der schule niemand wow spielt aber alle fandens gut und lustig also noch mal danke.

Heiner hat gesagt…

WOOOHOOOO!!!1 OMFG!!!! Das wär soooo kacke geil!!! Bitte Sendetermin etc. vorher hier schreiben!!!1

boah Kacke wär das geiL!

Du weißt nicht wie krass das is im Ts immer nur deine Zitate zu hören xDDDD

Die Blogs sind verdammt nochma legendär!

Heiner hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
wat24 hat gesagt…

Hurra, hurra, der Barlow, ist wieder da ;-)

Ja, gib sie uns, die letzten Klassen-Audioblogs, pls.

Ich freue mich wie nix drauf...

 

kostenloser Counter