Sonntag, 3. Juni 2007

Kleine Pause

Hallo ihr Lieben!
Ich muss gestehen, dass in WoW mittlerweile die Luft bei mir ein wenig raus ist. Auch der Wechsel auf den Mage hat irgendwie nicht die erhoffte Verbesserung gebracht, so dass ich jetzt einfach mal eine kleine Pause machen werde - und mich vielleicht schon bald zurück melde.

Daher wird's wohl in nächster Zeit auch nicht die versprochenen Klassenbeschreibungen für Warlock, Priester und Schami geben, zumal ich übernächste Woche nach München ziehen werde.

Also, viel Spaß Euch allen noch mit WoW. Für die Allianz - und für die Horde! ;)

Kommentare:

Phex hat gesagt…

verständlich .. viel spaß in Munich :)

Dem Murmeltier hat gesagt…

Viel Spaß dir solange...

Schade bezüglich den Klassenbeschreibungen ;)

Und viel Erfolg im Ausland (Bayern *hust*)

Crane hat gesagt…

schade aber ich wünsche dir trotzdem alles gute und das der spaß zurückkehrt :)

Panski hat gesagt…

Blogge mal bitte deine Skillung und deine Add Ons ich finde die Add Ons so geil :-) ich zock jetzt auch Rogue vorher war ich Mage.

Blitzheilung hat gesagt…

Hi Barlow!

Kurze anregung zur Priester verarsche:
Haben das Samariter-Syndrom und kamen schon damals nurnoch mit halber Jacke aus der Schule. Und an St. Martin stehen sie in der erste Reihe neben dem Reiter und singen am lautesten.

Fritz hat gesagt…

Hi George,

obgleich es wohl überraschend kam, kann ich deine "Pause" durchaus nachvollziehen, vor allem wenn man Umzieht. Ich selbst habe vor einigen Wochen WoW an den Nagel gehangen. Grund war wohl im Wesentlichen der selbe wie bei dir ... die Luft ist raus. Allerdings muss ich sagen habe ich versucht schon nach 4 wochen Pause noch mal Testweise den Einstieg ins WoW wieder zu finden doch musste ich feststelle das wenn man einmal raus ist, es ar*** schwer ist den Anschluss wieder zu finden, den Euipstand aufzuholen und diverse andere sachen ... hab mir daher ein neuen Spielplatz gesucht. Mal was neues ist ab und an auch nicht verkehrt. Muss nach über 2 Jahren (bei mir) nicht immer wieder WoW sein ... ;)

Lass es dir gut gehen ...

P.S. Würde gern auch mal direckt mit dir plaudern wenn sich das irgend wie mal einrichten ließe ... eilt aber nicht. Ich nehme an mit deinem Umzug hast erst mal genug zu tun ^_^

Exlord hat gesagt…

zum murmeltier: fick dich
zu dir... spiel mal Guild Wars ^^ is mein Ernst früher ging mir da auch die Luft aus und einmal Guild Wars Nightfall durch und du bekommst voll Bock auf WoW

Don Teebeutel aka Olli hat gesagt…

hehe :)
kenne ich exlord - zocke selber warri und pala und hatte auch ne zeit lang kein bock mehr wegen den absolut miserablen pvp zuständen bei der deutschen Allianz - naja jetz hab ich einen Osbitank mit komplett gepimpter altehrwürdigen rüssi :D
danach hab ich wieder wow angefangen

@ Barlow : hoffe du bist bald mal zurück , wir kennen uns zwar nicht aber ich würde mich mal gerne mit dir im TS oder sonstigem treffen ( wenn mein PC denn wieder da ist ^^)
und ... Bayern , naja hab da 5 jahre lang gelebt aber als Saupreusse wirst dich da ersmal echt unwohl fühlen zwischen diesen ganzen netten Bayern - aber ein gutes hat bayern : Bier :D

grüße aus NRW

Olli :)

PS: wenn du willst kannst dir ja mal meinen neu eröffneten Blog reinziehen. dpspaly.blogspot.com

Nîghtclôud hat gesagt…

Also rogues sind der hamma aber es is irgentwie dumm das jeder einen rogue hat und das auf 70 also ist es da irgentwie dumm wenn man ne hamma raid gilde oda nen gutes arena team finden will(müsstest du vll kenen;))naja trotzdem ich liebe rogues. aja @panksi guck doch einfach nach barlows skillung.......naja egal.@ barlow ich hoffe das du zum nächsten addon(wrath of the lich king)wida da bist übringens das kommt passend zu weihnachten raus jedenfalls so in dem dreh^^naja viel spaß bis zu deinem come back!!!!!
PS:ich würd auch mal gern mit dir labern......;)

Alexander hat gesagt…

Ich hoffe Du kommst wieder zurück. Denn sonst fehlt ein Stück WoW-Geschichte..

Hruß
Alex aus Nürnberg

Allart hat gesagt…

Barlow meinen ganz persönlichen respekt hast du und wie du siehst und weißt von vielen. Warst immer gut dabei und dies macht dich für uns alle so sympatisch auch wenn wir dich nicht persönlich kennen.Und ich kann es verstehen das du mal ne pause bracuhst.
PS haben dich eigentlich viele leute im game angeschrieben und wenn ja war das nicht nervig und wenne wieder anfängst ich wünsche dir viel spaß im Briefkasten bestimmt hundert Briefe xD


Naja viele grüße machs gut und vlt sieht man sich mal Auf'm Oktoberfest nächstes Jahr bis dahin alles gute Aus Deutschland NRW ^^

 

kostenloser Counter