Sonntag, 24. Juni 2007

Ein kleines Abschiedsvideo

Ich hab mir mal ein paar PvP Szenen genommen, die ich noch auf der Festplatte hatte, und habe sie in ein Abschiedsvideo gepackt.

Hier der Google Video Link.


Und den Download gibt es hier

Kommentare:

handzon hat gesagt…

*schnüff*

Sau nices video. Vorallem der fight beim liedwechsel is richtig ph4t!

Mark hat gesagt…

Abschied ? Es wird wohl ernst ... na dann wünsche ich Dir alles gute und die nicht behandelten Charklassen sind einfach IMBA :)

xartaz hat gesagt…

Nettes Vid, auch wenn die Kommentare, warum du was machst, mich persönlich 'n bissl nerven... Aber bitte, geh nicht!
Ach Quatsch, jeder kommt wieder.. Auch du! ;)
Falls nicht, Viel Glück/Spaß im RL. :P

Zephyr hat gesagt…

Wirst du dein Blog im Zusammenhang mit einem neuen Spiel weiter führen?
Ich habe deine Kommentare, Einschätzungen und Meinungen immer sehr gerne mitverfolgt - auch wenn ich den Schurken für eine der nervigsten Klasse halte :)

Das Video gefällt mir gut, vor allem da es auch die Taktiken des Schurken zeigt, und nicht stumpfes umnieten einzelner Gegner.

Zephyr

MyhawkThoron hat gesagt…

Mensch barlow alter baumkuschler erschreckst du mich schon wieder so hatten wir das Thema nicht schon mal?^^
Einfach aufhören nix gibts du kommst wieder!! Sonst muss ich dich in München besuchen kommen und mal nen ernstes Wörtchen mit dir reden.^^

Aber jetzt ernsthaft hoffe wirklich das du wieder kommst, solch guten Spieler gehen langsam alle flöten. PvP auf Eredar wird nicht das selbe sein ohne dich.:/ Also genieße deine pause ausgiebig und komm dann wieder frisch zum horde kloppen zurück.

MfG Myhawk

Sâyaa hat gesagt…

Hey Barlow... nicht einfach aufhören. Deine Klassenblogs haben mich inspiriert, eine Schurkin zu erstellen, die richtig true und evil sein sollte. Mittlerweile ist sie 70. Du kannst ihr doch nicht ihr größtes Vorbild rauben :(
Du hast soviele Leute glücklich gemacht mit deinen Blogs, so kann das nicht enden, nein kanns nicht!!

Mal so nebenbei, wie heißen denn die Songs 2 und 3 (also alle nach Enter Sandman)? Der 2te bei den Schamis und der beim Abspann?

George hat gesagt…

Erst einmal danke für die netten Kommentare. Um auf die Frage zurückzukommen: Die Songs sind

1) Enter Sandman
2) Creeping Death (beides Metallica Live Shit Binge and Purge)
3) Spanish Flea (Herb Alpert)
und
4) (mein Lieblinslied) So Far Away von Staind

Dimez hat gesagt…

Du kommst eh wieder :D

und wenn nicht.. dann hoffe ich einfach das du wiederkommst.

Habe hier immer gern gelesen :)

christian hat gesagt…

hey mann, kenn jetzt genug, die mal "azfgehört" haben und ne runde RL ist eh das beste, was man wirklich nicht häufig genug einschieben kann. aber wieder kommen sie doch alle - und sei es nur, um podcasts zu noch nicht besprochenen klassen zu machen...

ich würd mich auf jeden fall sehr freuen

Lirius hat gesagt…

Echt sehr nice das Movie da sieht man was man als Schurke im opben pvp erreichen kann nicht nur diese sinnlosen draufklopperei in massen x) mein 2on2 partner (schurke) fande es auch sehr gut x) ich hoffe das du nach einer ausgibigen pause zurück kommst bis dahin viel/glück @ RL x)

Naranek hat gesagt…

wieso bist du nach münchen gegangen?

Ruffneck hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ruffneck hat gesagt…

ja, was soll man sagen, war 1 monat nicht mehr online und dann bekomm ich das mit.

ich danke dir für die, für mich beste zeit in wow, die zeiten die ich mit dir in der pvp gruppe spielen durfte und erlebt habe wie du rang 13 gemacht hast, wie du dich mit eggther gezofft hast oder wie wir nach monaten hier und da nochmal zusammen pvp mit deinem mage gemacht haben.

im großen und ganzen hab ich dich immer bewundert, vorallem was du hier auf deinem blog veröffentlich hast.

hoffentlich hört man was voneinander ;)

mfg
ruffneck aka christian

skullxar hat gesagt…

Hey Barlow,
sehr schade, mit dir geht einer der letzten PvP'ler auf Allianzseite, von denen ich echt viel hielt.
Und dein kurzes Movie da bestärkt mich nur in meiner hohen Meinung von dir, sehr gut.
Aber ansonsten, es kommen ja eh alle wieder.
Und wenn nicht... du wirst hoffentlich Warhammer spielen?
Vielleicht landet man ja wieder auf dem gleichen Server? ;)
Bis dann.

ps: Wer ist Vortex?! Dachte immer ich kenne alle guten Jäger auf Eredar. :p

George hat gesagt…

Waren auf jeden Fall schöne Zeiten. Einerseits vermisse ich sie ein wenig, andererseits ist man im PvP schnell an dem Punkt, wo es nur noch viel Zeitaufwand bei wenig Spaß ist.
Gäbe es echtes Open PvP wäre das vielleicht anders.
Vortex spielt nicht auf Eredar btw. ist in unserem Realmpool, weiß den Server aber gerade nicht.

Aber der war auch Deep Survival, was es natürlich für mich extrem hart machte. Wobei - warst Du nicht auch früher mal lange Zeit Deep Survival?

Valanthor hat gesagt…

Heyho^^

Leider habe ich nichts anderes zu sagen als alle anderen auch, das Video ist sehr gut gelungen und deine Audio Blogs bezüglich der Klassen waren auch immer recht lolisch =)

Deine Pause sei dir auf jeden fall gegönnt aber es würde denk ich auch jeden/viele Spieler freuen, wenn du weitere Audio Blogs der noch verbleibenden Klassen aufzeichnen würdest

Was mich aber wirklich ineressiert ist: vor einigen Tagen veröffentlichte Blizzard das neue WoW Addon (The Wrath of the Lich King), wo es wohl möglich ist die Stufe 80 zu erreichen und es noch sonstige neue Features - wie neue Gebiete, Instanzen - geben wird!

Nun zu meiner Frage, wirst du dich noch einmal in WoW versuchen, sei es mit Mage oder Rogue, sobald das neue Addon veröffentlicht wird ?

George hat gesagt…

Weiß ich noch nicht so genau. Ich hätte sicher Lust, mal wieder ne Runde zu spielen, aber WoW macht mir eigentlich nur Spaß, wenn ich auch wirklich mal viel Zeit habe - und die habe ich im Augenblick eben nicht so.

Hängt alles auch ein bisserl davon ab, wie sich mein neuer Job entwickelt und ob ich dauerhaft pendle oder vielleicht nach München ziehe... :)

DaWolle hat gesagt…

Hi George

ich muss echt sagen das dein video der hammer ist! wie du ja bestimmt selbst weisst sind schurken leider nicht mehr das was sie mal waren.leider hab ich auch erst zu spät von deinen blogs erfahren, denn ich bin riesen fan deiner wow arbeit und spielweise geworden und muss ehrlich zugeben das deine blog seite hier und auch dein audioblog zum schurken trotz allem mich davon überzeugt haben einen schurken hoch zu lvln der jetz bald 70 sein (67 im moment) wird.
ich hoffe das du dich bald mal wenn du genug von deiner pause hast wieder sehen lässt, seis auch nur um dein blog weiter zu führen das wär echt stark ;) das wollte ich einfach mal los werden ^^
ich wünsch dir noch alles gute und viel erfolg in deinem neuen job.
auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen
dein neuer(leider zu spät gekommener)fan
grüsse DaWolle

 

kostenloser Counter