Montag, 14. Mai 2007

Tipp: Spirit Stab für Evocation

Eigentlich hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber ein Guildmate gab mir den Tipp, für Evocation einen Stab zu equippen, der viel Spirit hat. Glücklicherweise unterstützt Itemrack den Event "Evocation", so dass man das nicht einmal per Hand machen braucht. Als Stab habe ich den Staff of Divine Infusion, den man im AH oft schon für 30-40G bekommt (leider keinen grünen mit mehr Spirit gefunden bisher). Und siehe da, Evocation bringt flugs rund 600 mehr Mana als vorher. Da noch ein Spirit Enchant drauf, und es ist noch etwas mehr.

Btw: Danke Mem - den Zauberstab kann man gleich mit austauschen. Das bringt insgesamt fast 100 Spirit mehr je nach Items.

Kommentare:

handzon hat gesagt…

Was Dank Programmen wie ItemRack alles möglich ist^^
Als Priester mit Spirit Tap nen Mob killen, Heil-Equip anlegen, doppelter Spirit. Dann haste so an die 1000 und hast beim Farmen keine ReggPausen mehr^^

formi hat gesagt…

Bangle of Endless Blessings FTW!

http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=28370&locale=enUS;source=live

einfach nur genial, bringt gut + 2500 mana bei mir^^

mfg, formi

handzon hat gesagt…

Kannste halt infight nit anlegen oder?

Mem hat gesagt…

Denk dran, dass du auch noch nen Zauberstab tauschen kannst. Könnte auch nochmal etwas bringen.

Mrs_insane hat gesagt…

Ouh, durch Zufall kam ich zur großen Ehre deinem..äußerst interessantem Voice- Blog zu lauschen. & ich bin hellauf begeistert. Während meine Aufnahmen sich auf Barbaras Rhabarkerkuchen , oder gesangliche Tätigkeiten beschränken, kam man hier zu interessanter..Satire :D

Ein großes Lob, ein kleines Dankeschoen & eine interessierte junge Frau, würde sich über Kontaktaufnahme doch sehr freuen würde.

Sasa
>379242976

Korlask hat gesagt…

Wieviel Energie kostet "Evocation" ? : /

 

kostenloser Counter