Mittwoch, 11. April 2007

Barlow @ WoW!

Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, hat GIGA eine eigene WoW-Sendung namens WoW!. Da ich lange Jahre für GIGA gearbeitet habe und die Jungs mich noch als WoW'ler kennen, arbeite ich zZt frei für die Sendung. Entsprechend könnt ihr noch bis Ende des Monats dort immer Donnerstags meine "Top 10..." sehen bzw in der morgigen Sendung noch etwas zusätzliches Material, weil die Jungs ein Schurken-Special machen. Generell kann ich Euch die Sendung sehr ans Herz legen. Flo und Phil sind selbst begeisterte Spieler, machen eine tolle Arbeit und trotz kleiner Crew eine coole Sendung!

Kommentare:

Hektor_II hat gesagt…

Super, find die Sendung ganz in Ordnung, besonders das Schurken Special werd ich mir ansehen. Wird man dich vielleicht auch mal vor der Kamera sehen, oder ist mit "freien Arbeiten" etwas anderes gemeint?

MFG
Hektor II

George hat gesagt…

Nene, ich arbeite nicht (mehr) vor der Kamera. ;)

Incubuzz hat gesagt…

Wie erreiche ich momentan den Giga-Stream, die HP ist leider nicht erreichbar und das Schurkenspecial wollte ich schon sehen : /

Incubuzz hat gesagt…

Ok, habs schon, danke :)

Milsen hat gesagt…

Jop, sehr gute Beiträge, wobei der Vergleich Hemo vs. Combat bissl arg von barlows Vorliebe geprägt war. Im Raid zieht Combat schon weit nach vorne im DMG Meter, nicht wegen AR (wie von Flo gesagt), sondern wegen Combat Potency.
Hat mir aber gut gefallen :)

George hat gesagt…

Das hatte nicht wirklich was mit Vorlieben zu tun. Ich hab ja beides gespielt und Combat hat zurzeit in erster Linie in Raids Vorteile. Beim Questen, Grinden oder in 5ern nicht. Im solo PvP nicht und im Gruppen PvP isses ausgeglichen.

Mit dem nächsten Patch siehts leider freilich ganz, ganz anders aus...

Souldes hat gesagt…

Hat irgendwer die Show aufgenommen? Konnte sie nicht schauen aber das MUSS ich. ^^ einfach irgendwie bescheid sagen falls es wer hat oder irgendwo findet wäre irre geil

Incubuzz hat gesagt…

Ich habe extra im Fenstermodus geraidet um nebenbei den Stream von Giga verfolgen zu können ;)

Ich würde mal nach einem Mittschnitt googlen an deiner Stelle :D

Marlah hat gesagt…

wann kommt denn endlich ein neuer Block von dir raus? Ich schmachte nach Hexern und Shadows^^

 

kostenloser Counter