Freitag, 30. März 2007

What's new this week?


Da ich bisher in dieser Woche noch gar nichts geschrieben habe, hier ein kleines Update:
1) Wir haben endlich Malchezaar down. Allerdings hat der eh keine Leckerlis für mich, von daher bin ich nicht soo scharf auf den.
2) Mein 3on3 Arena Team hat zum zweiten Mal die 1900 geknackt und steht atm bei 1916 (leider spielen wir nicht sehr viel, da könnte noch Luft sein). Das 5on5 Team ist dann morgen dran.
3) In Erinnerung an den guten alten Bénoit, der (leider) nicht mehr WoW spielt habe ich mir den albernen Widder als neues Mount zugelegt. ;)

Kommentare:

mrz2006 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
plus1 hat gesagt…

Ich habe irgendwie das Gefühl das WoW Dich in letzter Zeit ein wenig langweilt, ich mein mir gehts genauso ^^

Man legt da schon mal 'nen Boss in Kara und bei Dir kommts so rüber als ob es Dich nicht interessiert :D

Übrigens... mit meinen Druiden reite ich den Widder auch ^^

George hat gesagt…

Ich fand PvE seit je her realtiv uninteressant. Ist halt spielen gegen den Computer - und das fasziniert mich an einem MMORPG nicht wirklich.

Und Item-technisch ist Karazhan halt auch nicht so spannend, dass ich mir denken würde "Klasse, da gibts ja irgendwas tolles", gleiches gilt für die meisten Kämpfe, sobald man sie X-Mal gemacht hat. ;)

plus1 hat gesagt…

Na ja, du bist ja eher so der PvP Typ, mit 'nem Schurken auf 'nen richtigen Realm ohne lange Wartezeiten bestimmt auch nicht schlecht. Aber ich für meinen Teil muss immer mindestens eine Stunde auf PvP warten, sonst würd ichs auch mal wieder versuchen.

Und zu Karazhan gebe ich Dir recht. Items sind nich sooo dolle das man jetzt immer "WoW!" denkt. Aber für Gilden die selten sowas machen ist diese Instanz bissl schwer.

Na ja, wegen Dir habe ich jetzt mal angefangen hier einen Blog zu eröffnen, da hab ich mal mein Frust reingetippelt :D

-bene- hat gesagt…

Jetzt les ich das erst! Fast ein Grund, wieder anzufangen - vor allem jetzt, wo vor einer Unmenge an Klausuren die Ablenkung mehr denn je lockt ;o)

Liebe Grüße nach München,

-ben-

 

kostenloser Counter