Donnerstag, 1. März 2007

Barlow teh Healrogue!


Kommentare:

Anvar hat gesagt…

14 Bandagen? ..wenn ich mich nich verrechnet hab? In 26 Minuten ging das sogar xD ..oder noch n paar Potions oder Warlocksteinchen? ..aber schon n bisschen krass, wenn man als Schurke mehr Healing zusammenbekommt, als diese Schamanen da, die einen sterben lassen, wenn man mit 4 DoTs neben ihnen steht! ..das fand ich bös <.< Ich hab den verdammt nochmal zum Wohl unseres WS-Siegs gekillt und er lässt mich sterben : /

Barlow hat gesagt…

Nene, war unsere 5on5 Arena Gruppe, die sich warm gespielt hat. Die Heilung sind NUR Prayer of Mending vom Priester gewesen.

Aber immer wieder lustig. Hatte nen Rogue, der 4 Minuten an mir hing während ich vom Priester geheilt seine ganze Gruppe umgekloppt habe... ;)

Anvar hat gesagt…

Ich wurde noch nie geheilt ..war immer nur in Randomgruppen <.< ..da passiert sowas eigentlich fast gar nich.. aber wem sag ich das :D

 

kostenloser Counter