Sonntag, 25. März 2007

Barlow erklärt: "Der Jäger"

Heya!
Der ein oder andere hat sich vielleicht schon gefragt, ob/wann die nächste Klassen-Erklärung nach Schurke und Krieger kommt. Leider hat es etwas länger gedauert, als geplant (wollte etwa einen zwei-Wochen-Rhythmus halten). Der Grund war folgender: Zunächst hab ich angefangen den Jäger zu schreiben, es hat mir aber null gefallen und so hab ich den Druiden geschrieben. Der hat mir ebenfalls nicht gefallen und dann habe ich den Jäger neu geschrieben, hatte einen wie ich fand guten Anfang, aber keine wirklich gute Idee, wie es weiter gehen sollte. Deshalb habe ich bis heute eine kleine Pause gemacht und jetzt ist das gute Stück fertig geworden.Viel Spaß.

Der Jäger

Kommentare:

Vanir hat gesagt…

zwar schon ingame mitgeteilt ... aber nochmal : super geil ^^

zum pethealequip kommt noch der witz am ende .. uhnd sein pet steht mit fragendem gesichtsausdruck daneben .. einfach zu gut !
grüße ( und bitte noch mehr machen ! :)) )

handzon hat gesagt…

Wie immer richtig nice!

Es gibt drei Einstellungen - Passiv, Defensiv und Agressiv, oder auch Hirntot, Verbuggt und Grenzdebil..

Ich wusste nicht, dass man innerhalb von 5 Minuten soviel lachen kann^^

Hannes hat gesagt…

einfach nurnoch seeehr geil gemacht :D

als nächstes den pally büdde ;D

Trips hat gesagt…

sehr, sehr nice. hab das blog wegen der krieger/schurken mp3s gebookmarked, schaue aber immer wieder gern rein, um über den klassen tellerrand zu blicken.

musste mir eben eine lachträne aus den augen wischen und mich gut behrrschen nicht andauernd wie ein kleines mädchen im büro zu kichern^^
keep up the good work! thumbs up!
trips

George hat gesagt…

Danke schön, freut mich, wenn es euch gefällt. ;)

Hektor_II hat gesagt…

Nabend,
hab mir eben voller Vorfreude die Jäger-Folge angehört. Barlow, du bist echt genial! 5 Minuten durchgelacht, besonders bei der Schurken-Vanish Combo(Wie ich es hasse ^^ ). Bitte weitermachen, aber bloß nicht hetzen ;)

plus1 hat gesagt…

Einfach nur Top. Also ich habe auch beim 3. Audioblog sehr gut gelacht. Nun erwartet die WoW Community natürlich mehr und es wird nicht einfacher :D

Aber Deine Ideen für einen "Karazhan Guide" usw. sind schon mal top und man darf gespannt sein was du in der Zukunft noch bringst.

Mach weiter so, einfach nur klasse ;)

 

kostenloser Counter