Sonntag, 11. März 2007

Arena Bug Abuse?

Gestern hatten Leluu und ich einen sehr ungewöhnlichen Arena Kampf: Ein Mage war quasi unmittelbar nach öffnen der Arena Tore zunächst unsichtbar, dann direkt neben Leluu und drückte ihm einen Instant Pyroblast rein. Anschließend stand ich mehrfach unmittelbar am Mage, aber keine Attacken trafen. Ich gehe vorsichtig formuliert zumindest davon aus, dass der Mage absichtlich massives Lag erzeugt hat (gab's seinerzeit bei DAoC auch schon), was aber noch nicht erklären würde, wie er es so schnell zu uns geschafft hat. Ich denke ich werde bei rated Matches wohl ab jetzt immer Fraps laufen lassen müssen...

Kommentare:

Tolga hat gesagt…

also lag gibt es, undzwar mit einem einfachem makro, das werd ich hier natürlich net veröffentlichen doch das gibts es, und wenn man sich mit modelchanges auskennt kann man auch die arena tore wegmachen, also ist sowas kein problem

george hat gesagt…

So was hatte ich befürchtet. :/

tr0nix hat gesagt…

Magier unsichtbar == Unsichtbarkeit? :)

george hat gesagt…

Ich bin doch auch nicht das allererste Mal im PvP resp. in der Arena. Den Unterschied zwischen Unsichtbarkeit und dieser Nummer kenn ich schon noch... :D

 

kostenloser Counter