Freitag, 23. Februar 2007

10 Dinge, die Du als Schurke beachten solltest

Mir war gerade langweilig, deshalb habe ich einen kleinen Ratgeber für kommende Schurkengenerationen aufgenommen.

10 Dinge, die Du als Schurke beachten solltest

Kommentare:

Kish hat gesagt…

i do fully agree.

Souldes hat gesagt…

Einfach nur geil und ich habe nicht gedacht das du DER Barlow bist, der Erzähler aus Allimania! ^^ Sehr geil so ne Berümtheit in der Schurkengemeinschaft zu haben!

Barlow hat gesagt…

:)

Souldes hat gesagt…

Barlow erlaubste mir dein File auf meinem Blog unter deinem Namen zu veröffentlichen? der ist nämlich so gut, dass das mehrerer hören sollten!

Barlow hat gesagt…

Sicher, klar!

Souldes hat gesagt…

Na da sage ich doch mal nenn dickes thx und packs gleich mal drauf^^

Thomas hat gesagt…

Echt Hammer, du hast ein echtes Talent als 'Erzähler' bzw. Tutorial Redner. Vielen Dank für dieses Meisterwerk.
Übrigens hat souldes Plan funktioniert. http://www.isnichwahr.de/redirect26026.html
^ guck dir mal die vielen Klicks an =)

Mirco hat gesagt…

Die bloggs sind so unglaublich gut ... koenntest du nicht auch noch fuer die anderen klassen (vor allem hexer sollten doch viel angriffsflaeche bieten) einen erstellen, unabhaengig davon, dass du eine wow pause machst? ich meine einfach fuer den fall, dass du mal wieder langweile hast ...

Thomas hat gesagt…

Ich unterstütze mirco's Anfrage. =)
Würde gern noch mehr von dieser Art hören.

 

kostenloser Counter