Freitag, 26. Januar 2007

Hemo und Remorseless Attacks



Ich spiele schon seit weit vor dem "Hemo"-Hype diese Skillung. Genau genommen, seit ich vor Ewigkeiten den Sand Polished Hammer als Waffe bekam. Lange Zeit war es so, dass das Talent Remorseless Attacks nicht mit Hemo funktionierte. Jüngst las ich allerdings im Talentbaum, dass es auch MIT Hemo funktioniert und habe es geskillt.






Als ich allerdings gespielt habe, fiel mir auf, dass in der Buff-Beschreibung kein Hemo aufgeführt ist:

Also schrieb ich einem GM und erklärte ihm ausführlich, dass ich verwirrt bin, weil im Talentbaum steht, das Talent funktioniere mit Hemo, im Buff selbst allerdings nicht - und wollte wissen, was denn nun stimmt. Ich bekam folgende Antwort:



Nicht nur, dass er offensichtlich den Talentbaum nicht einmal gelesen hat - er scheint mich zudem für grenzdebil zu halten - warum sonst hätte ich ihm eine ausführliche Anfrage über ein Phantomproblem geschrieben. Am besten finde ich aber, dass er sich zudem nicht entblödet, mich gleich ZWEIMAL auf den Talentbaum zu verweisen. Ich dachte zunächst, es liege vielleicht an meiner englischen Version. Die deutsche allerdings führt auch Hemo auf.

Merci vielmals, sie waren mir eine große Hilfe. :)

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter