Freitag, 26. Januar 2007

Deadliness und Sinister Calling - so funktionieren sie

Deadliness erhöht die Angriffskraft um 10% und Sinister Calling die Agility um 15%. Da Agility bekanntlich auch AP bringt, habe ich mich zum einen gefragt, ob beides stackt und zum zweiten, ob nur die reine AP (etwa durch Blessing of Might) erhöht wird, oder auch AP etwa durch Str oder halt Agi.

Dazu habe ich Buff Food gegessen: +20 Str erhöhte meine AP um 22, also wirkt Deadliness auch mit Str und +20 Agi erhöhte meine AP um 25. Folglich stackt beides, so dass man mit beiden Talenten aus einem Punkt Agi 1,25 AP bekommt. Ich werde das im Hinterkopf behalten, sobald ich mich daran begebe, ein AEP System bzw ein DEP System für meine Skillung zu entwickeln. Doch später mehr zu beidem.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter